Beiträge von Suisse

Gestern Heimfahrt von der Arbeit über die Autobahn aufeinmal ein tack und ich ahbe einen Einschalg in der Scheibe
    im August bekomme ich eine Neue kam noch nicht mal dazu die jetige zu Reinigen

Gruss Thomas

In der gleichen AMS wurden aber auch noch Skoda Octavia Combi, Ford Focus Turnier und der Astra Sports Tourer verglichen gewinner natürlich das Fahrzeug aus der VW Familie und der Astra der verlierer
    beim Caprio war ja auch klar zu welcher Firma gehört Audi

Gruss Thomi

Das mit dem Blinker ist echt eine Angewöhnungs sache hatte damals als ich meinen Astra GTC gekauft hatte auch am Anfang Probleme vorallem wollte ich denn immer wieder zurückstellen und dann Blinkte er auf die anderee Seite :wacko:
    Gruss Thomi

Ich habe auch eine kurze Antenne Montiert da die Original so ca. 2-3cm zu lang war GBS und Telefon funktioniert einwandfrei der Normale Radio ist nicht gerade gut aber da ich DAB habe ist
    der Empfang wieder sehr gut
    und er sieht auch noch gut aus mit dem kurzen Stummel

Gruss Thomi

Ist schön das es noch nicht soviele davon gibt war am Wochenende an einem Dampfloktreffen da standen dann gleich 3 Perkplatzeinweiser um meinen Mokka und bestaunden Ihn

Gruss Thomi

Ich kann denn 1.4T auch nur Loben bin jetzt schon 2100km damit gefahren viel davon Autobahn ich habe ca 50km Arbeitsweg und das auf der Autoban der Verbrauch ist jetzt bei ca 7.2l/100km. Vorher hatte ich einen Astra 1.6T mit 180PS so schlimm sind die 40PS weniger beim 1.4T gar nicht man muss einfach zwischendurch mal früher 1 Gang runderschalten aber dafür Säuft er weniger. Bin auch schon einen Pass gefahren Wir haben davon ja viele in der Schweiz :D und es war einfach super fast kein Verkehr und ich konnte die Bohne so richtig durch die Kurven jagen macht Spass

Gruss Thomi

Nächste Woche hat mein Mokka schon denn ersten Werkstatt Termin X( da irgend ein Problem zwischen Radio und Antenne ist
    weshalb das DAB nicht geht.
    Habe so nebenbei noch mitbekommen das schon eine Serie Probleme mit Navi und DAB hat meiner sei aber gemäss dem FOH
    nicht dabei

Gruss Thomi