Ich weiss im Moment noch nicht mehr als ich bei meinem FOH war war nur ein Azubi dort der keine Ahnung hatte ich muss mich am montag wieder melden
Gruss Thomi
Ich weiss im Moment noch nicht mehr als ich bei meinem FOH war war nur ein Azubi dort der keine Ahnung hatte ich muss mich am montag wieder melden
Gruss Thomi
Heute Nachmittag hat mich mein FOH 3x probiert anzurufen und ich war wieder mal nicht erreichbar
Aber ich denke ich weiss weshalb muss gleich Morgen bei Ihm vorbeischauen stelle denn Wecker auf 3Uhr
dann bin ich sicher früh genug dort
Gruss Thomi
Ich habe meinen in Cremeweiss Bestellt und ändern kann ich nichts mehr da meiner wahrscheinlich schon auf dem Meer ist aber am Samstag habe ich bei eine anderen Opel Händler in meiner Region einen Mokka Cosmo gesehen in einer echt schönen Farbe Interessanterweise gibt es die im Konfigurator gar nicht
Gruss Thomi
Ich habe bei Opel Schweiz mal per Mail nachgefragt ob was wegen dem Allrad Aus Problem was bekannt ist.
Heute bekamm ich ein Anruf von GM Schweiz
"Dieses Problem ist bei uns nicht bekannt"
In der Schweiz fahren noch nicht sehr viele Mokkas nimmt mich wunder wenn dann die ersten Probleme kommen
ob die sich immer noch rausreden
Gruss Thomi
Ich bin Singel habe zuerst darüber nachgedacht einen Antara zu kaufen und dann habe ich denn Kleinen gesehen
Gruss Thomi
Also ich finde die Koreaner können sich ruhig noch etwas Zeit lassen mit meinem Mokka
vielleicht hat Opel bis dann das Allradproblem gelöst
Gruss Thomi
Habe ein Video gefunden über die Rückfahrkamera sieht nicht schlecht aus
Gruss Thomi
Irgend wie ist das nicht gerecht da ist mir doch gerade auf der Autobahn Basel-Zürich ein LKW voller Mokkas entgegengekommen
und keiner gehört davon gehört mir
Gruss Thomi