Beiträge von Suisse

Heute Nachmittag hat mich mein FOH 3x probiert anzurufen und ich war wieder mal nicht erreichbar :klat:
    Aber ich denke ich weiss weshalb :miko: muss gleich Morgen bei Ihm vorbeischauen stelle denn Wecker auf 3Uhr
    dann bin ich sicher früh genug dort

Gruss Thomi

Ich habe meinen in Cremeweiss Bestellt und ändern kann ich nichts mehr da meiner wahrscheinlich schon auf dem Meer ist aber am Samstag habe ich bei eine anderen Opel Händler in meiner Region einen Mokka Cosmo gesehen in einer echt schönen Farbe Interessanterweise gibt es die im Konfigurator gar nicht

photo-194-a4af4760.jpg

Gruss Thomi

Ich habe bei Opel Schweiz mal per Mail nachgefragt ob was wegen dem Allrad Aus Problem was bekannt ist.
    Heute bekamm ich ein Anruf von GM Schweiz
    "Dieses Problem ist bei uns nicht bekannt"
    In der Schweiz fahren noch nicht sehr viele Mokkas nimmt mich wunder wenn dann die ersten Probleme kommen
    ob die sich immer noch rausreden

Gruss Thomi

Habe ein Video gefunden über die Rückfahrkamera sieht nicht schlecht aus

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruss Thomi

Ich habe meinen auch in Cremeweiss bestellt hatte zur probefahrt auch einen in dieser Farbe mir hat die
    Farbe sofort gefallen im moment habe ich einen Royal Blauen Astra GTC da siehst du jeden kleinen Kratzer
    ich denke mal beim Cremeweiss ist das besser

Gruss Thomi