Ich frage mich doch ob das ein fehler war denn Mokka zu bestellen denn durch die ganzen
Negativ Meldungen hier verliere ich echt langsam die Freude auf denn Mokka
Gruss Thomi
Ich frage mich doch ob das ein fehler war denn Mokka zu bestellen denn durch die ganzen
Negativ Meldungen hier verliere ich echt langsam die Freude auf denn Mokka
Gruss Thomi
Gerade hat mich mein Opel Händler angerufen bis jetzt wurde als Liefertermin mitte Mai, Ende April und wieder Anfang Mai angegeben nun heisst es von Opel voraussichtlicher Liefertermin 24. März. Wie ein Schweizer Bundesrat mal so schön zum ersten Schweizer Astronaut gesagt hat " Freude herscht "
Gruss aus der Schweiz Thomi
Habe bei meinem Astra eine sollche Wanne auch drin und für den Mokka habe ich auch eine
Bestellt.
Gruss Thomi
Nein das Modell kommt auch aus dem Osten Auf der Schachtel steht zwar MINICHAMPS aber
Made in China also ähnlich wie beim Original Deutsche Firma aber gebaut in Asien
bitte sehr
http://www.opel-collection.com…9moonu9dh7iiqifniam9sthg3
es gibt die in Braun und Weiss
Gruss Thomi
So habe meinen Mokka erhalten lieferfrist 1 Woche leider nur denn in 1:43 der Grosse braucht leider doch noch bis April/Mai
Gruss Thomi
ich war heute Morgen nochmals kurz bei meinem Opel Händler der hat jetzt schon 2 Mokka's ein 1.4l und ein Diesel
und das schönste wahrscheinlich kommt meiner früher als angegeben der termin denn ich zuerst bekam war anfang Mai
gruss Thomi
Jaja immer die Vorurteile gegen uns Schweizer
ich habe mir die Anleitung auch rundergeladen kann man sich schon vorgängig Freuen darüber
Gruss aus der Schweiz
Thomi
Ich selber habe schon seit ich Autofahre einen Opel das sind jetzt 17 Jahre zuerst einen Corsa A 1.4l gefolgt von einem Astra G 1.8l die letzten 6 Jahren ein Astra H 1.6l Turbo und ab nächstem Mai denn Mokka 1.4l Turbo.
Mein Vater fuhr jahrelang Opel meine Schwester und Ihr Mann fahren Opel ich bin einfach zufreiden damit.
Die ganzen Sprüche über Opel "der Klappert schon wenn er neu ist" "oder Rostet schon im Prospekt", "das ist doch ein Opa Auto" oder ganz neu "beim Mokka ist ja nur das Logo von Opel der rest ist ja komplet in Korea entwickelt" gehen an mir vorbei ohne das die mich interessieren
Gruss Thomi
Bei Uns in der Schweiz ist es mit dem Cosmo gleich wie in AT kostet aber mit dem 1.6l 29400.- SFr umgerechnet 24350.- Euro
dafür haben wir als Sonderausstattung
Swiss Pack Cosmo CHF 0.00
Ist sonst auch noch 2800SFr wert
Gruss Thomi