Beiträge von Störty

Zum Thema E10 hatte ich letztens einen riesen Lacher!
    Bekomme den aber nicht mehr ganz auf die Reihe,
    Also, da stehe in der Reihe um zu zahlen, der Typ vor mir fragt doch allen Ernstes
    welches Haltbarkeitsdatum das E10 denn hätte, er würde ja auch im Supermarkt die Milch aus der
    2. Reihe nehmen, halt weil das länger haltbar wäre, und E10 wäre ja auch ein halbes Lebensmittel.
    Die junge Dame hinter der Kasse hat ein riesen Fragezeichen auf dem Halse sitzen und weiß keine Antwort.
    Dann greift sie aber beherzt zum Telefon und fragt den Pächter ob er mal kommen könne.
    Dieser lässt sich die Geschichte nochmals vortragen, und der Kunde bekommt das auch ohne ein Grinsen rüber!
    Die Antwort vom Pächter war dann aber auch humorlos:
    Der Spritt würde ja immer neu aufgefüllt und daher immer sauber durchgemischt, wodurch sich dann die Frage nach der Haltbarkeit nicht stellen würde!
    Abgelaufenes E10 würde im übrigen dort als DIESEL bezeichnet, zufälliger Weise hätte er da ein paar Tonnen von, und das sei daher wesentlich günstiger,
    er (der Kunde) solle sich aber vorher über die Verträglichkeit seines Wagens beim Hersteller erkundigen!
    Ich habe vor Lachen auf dem Boden gelegen!

Na das klappt ja!
    Könnteste mal n Foto einsetzten??

Haste ja schon! :wacko: Danke!!

"Tankt doch einfach 50: 50, dann fahrt ihr E 7,5 "

Wie auch immer!
    Wenn ich das E10 tanke, steigt der Verbrauch, und der Motor läuft subjektiv unruhiger!
    Daher erstmal nur das gute Super rein!

Hallo Zusammen,

war wieder einen Super Treffen und die Leute erst einfach :wow::wow::wow::wow::wow: Danke an euch alle für einen sehr schönen Tag.

LG
    Wolly

Geil!

Jede menge Mokkas!
    Bei uns gilt ja immer noch; wer den Mokka als erstes sieht, dar mal drauf hinweisen (aua) :D
    bei der Menge wären wir wohl grün und blau geworden!
    Hoffe ihr hattet jede Menge Spaß und konntet euch mal von Mokka zu Mokka austauschen! :thumbup:

Um wieviel schneller rennt denn die Bohne, wenn ich mir diese Hightech-Edelstahl-Fußlatschentuningpaddel einbaue? Nix für ungut, aber die Frage musste sein. :D :D :D

Na um so gefühlte 1235 km/h :D denke ich mal!
    Ersetzte Hightech-Edelstahl-Fußlatschentuningpaddel gegen Highseed-Edelstahl-Fußlatschentuningpaddel
    Nix für ungut, aber diese Antwort mußte sein! :D

Dito!

Hochziehen und Knopf drücken, sonst geht nix!

Wenn ich versuche den Knopf zu drücken ohne den Hebel zu ziehen, breche ich mir den Daumen,
    der Hebel bewegt sich so nicht.

:lehrer::fechten::lol:

Tuning, innen oder außen, reine Geschmackssache!

Ich persönlich mag es, wenn unser Mokka sich ein wenig von der "Menge" abhebt.

Bissel blink blink hier und da reicht aber!

Fuchsschwanz und Westernstiefel war früher. :floet::gruebel:

80ger waren geil ......