Beiträge von Störty

Ist doch gar kein Ding?! ODER??

Bei unserem "alten" wars spassiger!
    Renault Captur, Keyles!! HeHE

Wie gesagt, Keyles, Schlüssel in der Jackentasche oder Handtasche, man ist unterwegs, dann fällt dir ein, der Aldi hat was im Angebot!
    Frau springt mal "eben" rein, "Klack, Klack!"
    Da sitzt man dann im Wagen mit nem riesen Fragezeichen im Gesicht.
    Ähhh, wenn ich mich jetzt bewege, geht dann die Arlarmanlage los?
    Wie hatte ich das eingestellt? Verdammt; auf dem Aldiparkplatz mitten in der Innenstadt ein Hupkonzert? Da biste morgen das Gesprächsthema!
    Also nicht bewegen, lächeln, hallo Frau Nachbarin, ja ich habe sie auch gesehen, nein ich warte auf meine Frau, nein den Kopf kann ich nicht drehen, ja tut weh .....
    Warten, rüberschielen zur Aldikasse, da diskutiert meine Frau gerade die Preisgestaltung mit der Nachbarin ........
    15 Min. können lang werden!

Hallo Mokkagemeinde seit 25.06.2014 bin ich wieder stolzer Mokkabesitzer :thumbup: :thumbup: unser erster wurde ja leider geschrottet :cursing: :cursing: Nun sind wir froh das wir wieder ja fast das gleiche Auto wieder unser nennen dürfen Lieferzeit war 4 Monate wir wünschen allen anderen hier immer gute Fahrt und den wartenden möge ihr Mokka bald eintreffen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Mokka 1.7cdti Allrad Spatzeldach Anhängerzugvorrichtung bestellt Ende Februar erhalten am 25.06.2014 weitere berichte der Bohne folgen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Moin Moin Blitzmokka!

Wie fühlt man sich als Serientäter??!! :haha:

Viel Spass mit dem "neuen"!

Äh; wat isse ne Spatzeldach?

Moin Moin erstmal!

Mokka ist schon mal die richtige Entscheidung!

Mein stand des Wissens:
    20 % Schwerbehindertenrabatt stimmt noch!
    Habe aber noch keinen gehört der dann noch mal nen Nachlass bekommt, soviel zum Preis.
    Dann bekommste nen "Gebraucht" Vorführwagen ....... , naja!
    Lies mal im Kaufvertrag nach wie lange du Rücktrittrecht hast, im Zweifel hatte Mann doch beim Anwalt ein "kurzgespräch" FREI??
    Fragen kostet nix, womit ich nicht sagen will das Du zum Anwalt sollst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Informieren wegen Rücktitt unverbindlich, dann zum FOH und mal mit nem Kaffee drüber reden Auge in Auge!!!

So würde ich es machen,
    Erstbesitz ist ja ein wenig was wert!

Son Shieet!

Bei unserem steht nix hoch oder schrammt sogar irgentwo rum!
    Hochbiegen mußte man auch nix, vor dem Verkleben angesehen, sah passend aus,
    ausgemessen, angewärmt und dann den Ladekantenschutz für 5 Min angedrückt.
    War alles sofort passend und Fest.

Wenn der jetzt wieder runter MUSS (??!!), würde ich alles schön warm machen, sehr warm, dann mit
    dünner Angelschnur durchziehen.

Was mich an dieser Stelle interessiert; steht das Teil aussen wirklich hoch??
    Könnte man da nicht mit zB einem untergelegtem Draht das Teil runterdrücken (umbördeln)??!!!

Die Gefahr sowas zu entfernen währe mir evt. zu hoch, (verschlimmbessern)

Hallo Freunde, ich habe heute von meinem Händler erfahren das es ca 400 Autos erwischt hat. Wir haben großes Glück unser ist nicht dabei , ich weis nicht auf welchem Platz er bei dem Unwetter stand. Der Auslieferungstermien hat sich aber auf den 25.7.14 verschoben (erst 11.7.14). Ich wünsche allen noch eine gute Wartezeit. Gruß Claus

Verstehe ich das richtig, das da jetzt irgentwo 400 Mokkas mit Hagelschaden rumstehen?
    Erst 4 Wochen Seekrank und dann vom Hagel verhauen, son shiet!

Am Abstand zur Heckklappe hab ich gestern festgestellt, das die Leiste an den Ecken nicht so wirklich fest klebt ;( Hab die Oberfläche mit Autoshampoo und Spezialreiniger geschrubbt, trocknen lassen und die Außentemperatur hatte gute 23°...ob es hilft, wenn ich mal den Föhn einsetze?

LG Elke

Hatte unseren gewaschen, dann mit dem beigefügten primer gesäubert, Ladekannte und Leiste mit Föhn (aussentem. war unter 15 Grad) gleichmäßig
    vorgeheizt und dann nach Anleitung 5min. kräftig angedrückt. Mit 6 Händen! (Chefin, Tochter, Ich)
    Hält schön gleichmäßig, steht nix über oder hoch!
    Alles TipiTopi