Es gibt schon feine Sachen, die man sich so zu Weihnachten, Geburtstag, Namenstag, Vatertag, Muttertag,
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag schenken kann! ..........
Oder?!
Ruhig brauner, ruhig ...
Es gibt schon feine Sachen, die man sich so zu Weihnachten, Geburtstag, Namenstag, Vatertag, Muttertag,
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag schenken kann! ..........
Oder?!
Ruhig brauner, ruhig ...
Da wollte ich doch eigentlich einen Ladekantenschutz mit "Mokka" Aufdruck!
Habe dann ja gesucht wie ein Weltmeister ..... nix zu finden .....
Mir halt dann einen "normalen" bestellt ......
Jetzt, jetzt finde ich einen, der meiner Vorstellung schon recht nahe kommt!
Zu spät! Und Ärgern und Ärgern .......
http://www.ebay.de/itm/1308724…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
http://www.ebay.de/itm/1409228…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Falls also einer von Euch .....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin zusammen!
Wir haben GESTERN!!! den Steuerbescheid für unseren Mokka vom Hauptzollamt Münster bekommen!
2,00 EUR x 16 angefangene 100 cm3 + 2,00 EUR x 58 g/km über 95 g/km CO2 ...... 148,00 EUR
Die letzten Steuerbescheide sahen so aus:
Renault Captur: 2013
898 cm3 entspricht 9 angefangene 100 cm3
macht summa summarum 28 Euros
Opel Astra: 2012
1686 cm3 entspricht 17 angefangene 100 cm3
macht summa summarum 262 Euros
Das ist jetzt echt ein guter Pfingstwitz, Störty oder?...damit die Bohne so riecht wie der Besitzer
NEE, ODER TEILS TEILS,
DIE AUTOS WERDEN WIRKLICH MIT HAARSCHAMPOO GEWASCHEN, NATÜRLICH NICHT IMMER MIT DEM BLAUEM SCHAUMA,
DA MEINE FRAU UND MEINE TOCHTER "TRICOLUR" SIND NEHMEN WIR DANN AUCH HÄUFIGER DEREN SCHAMPOO!
FARBPFLEGE HALT
REINIGUNG DES FAHRZEUGS;
GEGEN DIE VERSTORBENEN: Scheibenreiniger für die Waschanlage GEKAUFT BEIM OBI BAUMARKT! ZITRUSBASIS!
kurz einwirken lassen dann mit Schwamm leicht entfernbar.
FELGENREINIGER, REIFENPFLEGE SIND AUCH NO NAME PRODUKTE
WAGEN WASCHEN WIR DANN MIT HAARSCHAMPOO TYP SCHAUMA, FOR MEN, BLAUE FLASCHE; RIECHT DANN AUCH SEHR GUT!
"ABLEDERN" MIT MICROFASERTUCH FÜR AUTO, HAT MEINE FRAU MAL BEI SO EINER VERANSTALTUNG BEKOMMEN (WILLKOMMENSGESCHENK)
DER LACK VOM MOKKA SIEHT NATÜRLICH IMMER NOCH AUS WIE NEU!
DER LACK VOM ASTRA, (160.000 km) WIRD GENAU SO BEHANDELT, SIEHT AUS WIE "SEHR GEPFLEGT"
ALLE AUTOS WERDEN 1 MAL DIE WOCHE VON HAND GEWASCHEN, BEI SCHNEE UND SO NATÜRLICH WASCHANLAGE,
SOHNEMANNS FIESTA: DITO
TÖCHTERCHENS HYUNDAI: DITO
Hallo Christian,
Na klar doch, gar kein Problem.
Hier die Kennzeichnung der Frontscheibe meiner Bohne.
Wie gestern schon geschrieben hatte ich keine Solar-Reflect Frontscheibe mitbestellt am 15.10.12
Damals war die noch als Extra gelistet zum Preis wenn ich mich noch richtig erinnere so um die 290 €uro
Bei unserem die selbe Aufschrift, gleiche DOT usw .....
was bei Deinem ganz unten die 12 ist, ist bei unserem 13!
Wollte gerade auch ein Foto einsetzten, nur bei unserem ist an dieser Stelle die Feinstaubplakette angepappt,
so habe ich entweder die Aufschrift oder die Plakette klar erkennbar im Bild!
Moin 042014!
Mit die Scheiben das Problem hatte ich bei meinem Firmenwagen!!
Sah aus wie Gesandstahlt!
Hatte damit bei einem Kunden geparkt, abens heim gefahren und dann bei Nacht bei Gegen Verkehr nix mehr gesehen!
Wie sich am nächsten Tag herausstellte hatte man gegenüber von meinem Wagen tatsachlich PVC Rohre geflext!
Tolle Sache, hatte dann ne neue Scheibe und eine Lackierung der Motorhaube!
Beim nächsten besuch bei der gleichen Firma hatte man dann übrigens die Fassade gestrichen ........ kein Witz!
Wenn Du mal die Motorhaube kontrollierst??!!
Wenns sowas wie bei mir ist, müsste man da auch was sehen können!?
Moin Mr._Bean
schau doch mal PM!!
Cool!
Geht doch!
Doch nun startet eine kleine Revolution, die ihren Ursprung in immer ausgefeilteren Verfahren der Bildverarbeitung hat. Manche Pkw bieten die neue Technik bereits an, und nun kommt sie auch für Reisemobile: 360°- oder Rundum-Kamerasysteme. Der Clou daran ist, dass man nicht nur einfach vier Kameras in jede Richtung schauen lässt, sondern eine zentrale Recheneinheit aus den vier Signalen eine Draufsicht aufs Reisemobil erzeugt. Aus dieser Vogelperspektive werden alle Hindernisse rund ums Fahrzeug in einer einzigen Ansicht erkennbar. Um die Illusion perfekt zu machen, wird zudem die Draufsicht aufs Fahrzeugdach als mehr oder weniger originalgetreue Grafik eingeblendet.
Camos Omnivue: Gute Sicht rund ums Wohnmobil?
Die Rundumkamera von Camos nennt sich Omnivue. Sie ist zur Zeit exklusiv bei Dethleffs und Bürstner ab Werk (ca. 2000 Euro) bestellbar. Zwei weitere Anbieter gehen mit ähnlichen Systemen an den Start. Die beiden Seitenkameras des Camos-Systems sind genauso wie am Heck im oberen Bereich der Wände installiert und blicken schräg nach unten, so dass die Aufbaukanten gerade noch am unteren Bildrand zu sehen sind. Die Frontkamera versteckt sich elegant im Kühlergrill. Alle vier sind mit stark weitwinkligen Optiken ausgestattet, um einen Bildwinkel von rund 180 Grad abzubilden, was jedoch zu deutlichen Verzerrungen am Bildrand führt.
Na, das ist doch eine Möglichkeit??!!