Resterampe Aldi Winterswijk, 1,57 Euro!
Beiträge von Störty
-
-
HY Folia!
Schau doch mal bei Ebay Kleinanzeigen!
Da findest´te vergleiche!
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…10188-216-4460?ref=search
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…31626-216-4816?ref=search
PS:
Einen 1,6 Mokka Edition in neu habe ich für weniger erworben!!
2. Wagen wie bei Euch!PKW VERKAUF ist immer schei....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Immer glückliche Fahrt! Und ein micron platz rundum!
PS: Ein herrliches Schachtelzitat!
-
Interessantes Thema!
1*
-
Wow, bedankt!
Danke für die PDFs!!
Würde es NOCH nicht beim Mokka machen, aber wir haben ja 5 Autos vor der Tür!!
-
Mist!
Da will ich doch geade losfahren, was sehehe ich im Monitor der Rückfahrkamera? NIX! Mist!
Mal nachsehen, kann ja nicht viel sein, ging ja gestern noch!
Dann sehe ich es, gibts ja gar nicht! Da steht der kleine mal eine Nacht VOR der Garage und dann sowas!
Da muß die Europawahl noch einen Augenblich mal warten .......
Nur gut das man an die Kamera so gut dran kommt!
Mist Mist Mist, Kamera Wasserdicht?? HAHA .... IP 68??
1.Die „6“ an der ersten Stelle bedeutet, dass das Gerät staubdicht ist.
2.Die „8“ an der zweiten Stelle bedeutet, dass das Gerät für dauerndes Untertauchen in Wasser geeignet istNa ja, mal sehen was der Händler so sagt!
-
Langsam, Langsam Leute!
ICH lese diese Zeitschrift IMMER wenn ich beim Frisör meines Vertrauen zu Gast bin. IMMER!!
Dann stehen mir derart die Haare zu Berge, das ich Rabatt bekomme!! -
Hallo
Schwedisches Angebot! -
Schön wäre es, wenn man als MOKKA-Besitzer die neuesten Updates direkt von OPEL runterladen könnte,
um sie dann per USB-Stick, oder sofort per Handy über den USB-Anschluss des MOKKAs aufspielen würde.
Bei unserer Waschmaschine geht das auch, und die ist schon fast 10 Jahre alt.Noch besser wäre es, wenn sich das Radio die Daten direkt holen würde...
Die Idee ist gut!
Dann aber in einer gescheiten Lösung, nicht wie bei unserem aten (Renault)
Am PC die Daten auf SD Card, zum Auto, Motor laufenlassen und die SD einlegen, Software wird aktualisiert!
Jetzt blos keinen Mux machen oder gar den Motor abstellen! Ne Ne der Motor MUSS während der Inst. laufen, und wenn der Kleine von
Nebenan auch noch so bettelt, der Motor MUSS laufen und du mußt da sitzenbleiben sonst kann man von Vorn anfangen. (Morgen)
Wenn man so Clever ist, wie ich und mit seiner besseren hälfte mal zum Aldi fährt!! Ja, dann kann man nur wünschen das man die Start Stop vorher ausgeschaltet hat!
HAHA War ich generft! -
Welces Auto ist das wohl?
Kleine Hilfe: Stern!