Beiträge von Störty

Hab auch welche verbaut, vorne und hinten!
    Gekauft beim FOH in Heiden, 2 x 17,95 Euro!
    Waren die mit Abstand günstigsten!
    15 Min. Arbeit, 2 x Bohren, auf die Popnieten habe ich verzichtet, stattdessen Schrauben mit Karosseriescheiben!
    Popnieten trau ich nicht!
    Optik, verbessert, wenn das überhaupt noch möglich ist, irgentwie gefälliger??!!
    Kurze fahrt durch den Morgennebel, Seiten und Heck bleiben deutlich sauberer!
    Hat sich gelohnt!

Moin zusammen!

Wenn sich jemand gegen Bohrlöcher im Mokka entscheidet kann ich das irgentwie nachvollziehen!
    Aber wenn man Schmutzfänger anbaut (hab ich gerade) muß man auch Bohren!

Die Nummernschilder so anzubringen, wenns gefällt!
    Ich behalte es bei unserem wies ist, gefällt mir einfach besser!
    In England habe ich übrigens KEINEN mit dem Brikett vorne gesehen, entweder die habens ALLE abgeschraubt,
    oder der wird dort so ausgeliefert. Die hinteren Nummernschilder sind da übrigens auch nur so, ohne Kennzeichenhalter aufgepappt!

Brrrr, geht ja gar nicht :help::help::dash::dash::bad:

Joh man,
    wollte schon mein Formelbuch rausholen! :thumbup:

Ist das lange her! :thumbup:

Also, wie wäre es denn wenn wir hier mal Preise sprechen lassen?

Gekauft:
    Opel Mokka Edition 1,6 ekoFlex 85 KW: 20.985,00 Euro
    Elektropaket: 480,00 Euro
    Winterpaket: 350,00 Euro
    Solar Verglasung: 200,00 Euro
    Fußraumteppiche : 40,00 Euro (der hat se nicht alle)
    AHK Festanbau: 690,00 Euro
    Frachtkosten: 795,00 Euro
    Gesamtpreis: 23550,00 Euro
    Zulassung, Wunschkennzeichen, 1. Hilfe Set, Neuwagenanschlußgarantie 12 Monate, Garantie und Wartungsintervall ab Erstzulassung,
    Hauspreis: 19770,00 Euro

Habe ich zuviel gezahlt??

Thema Versicherungen, immer wieder lustig!

Meinen letzten Schaden hatte ich vor ungefähr 15 Jahren ...... TOI TOI TOI!!!
    Damals hies es auch, das können Sie besser selber tragen, sonst werden Sie hochgestuft! R und V
    Da habe ich mittlerweile mind. den 10. Vertreter, die wechseln schneller als wie ich meine Autos wechsele, was was heißen will!
    Ich hatte dann damals gefragt, ob ich denn Nachlässe auf meine anderen Versicherungen bekommen könne ........
    Eins sehr adrette junge Dame schaute mich dann an, woraufhin ich mit meinen grünen Augen sagte; isch habe (noch) alles bei der RuV!
    (meine Augen können dann tatsächlich mehr sagen als 1000 Worte!)
    Jedenfalls hats damals die RuV bezahlt, hochgestuft wurde ich nicht, und ich habe noch immer alles bei denen.
    Auch den, hoffentlich nie stattfindenden nächsten Fall, würde ich nicht selber tragen wollen, nach jedem Schaden könnte man ja ggf. die Versicherung wechseln, und drüber Reden, geht immer!
    Natürlich lasse ich mir regelmäßig Vergleichsangebote machen, ......

Für mich ist ein Kaskoschaden ein Kasko Schaden und den habe ich versichert Punkt.
    Und wenn der Spiegel kaputt ist, und ich dann auch noch selber schuld bin, gehe ich erstmal zur Versicherung und frage da nach, wie es dann passiert sein könnte. Bei meiner Versicherung zahle ich garantiert mehr als andere bei den Direktversicherungen, aber ich habe eine Nase vor mir sitzen, keinen Rechner.

Wie gesagt, die beste Versicherung ist die die man NIE braucht! TOI TOI TOI!