Beiträge von Störty

Moin!

Das ist "Brandgefährlich"!!!!

Auch eine nachgerüstete Sitzheizung MUSS sich autom. abschalten!!!!

Da hat man wohl ein Kabelvertauscht, ich hatte bei meinem "letzten" den Kontakt vom Zigarettenanzüder benutzt!

Es gibt 2 Kabel von der Sitzheizung, eines für die Lampe, eines fürs Reelais!

Ich würde das so nicht lassen wollen!!

Den Aufwand das um zu klemmen würde ich auf jeden fall auf mich nehmen, ...........

ICH HOFFE DOCH DER TYP DERS EINGEBAUT HAT HAT NE SEPARATE SICHERUNG EINGESETZT??????

Ich habe von einem Bekannten erfahren, dass Opel kurz vor der Pleite steht.
    Meiner Meinung nach ist es dann sicherer, sich einen Trax zu schiessen, wegen der Ersatzteile.
    Ausserdem sieht der Chevy viel edler aus als eine Bohne. Die Bohne hat für mich so ein Biedermann-Image. ;(

Der erste April war doch schon??
    :D:D:D

Bei den Sommereifen hab ich die gelieferten behalten.
    Bei Ankunft meiner Bohne aber die Sommereifen eingepackt und für mich günstige, aber auch gute Nokian WR 2 SUV 225x55R18 aufgezogen.
    Haben den "Winter" gut überstanden. Gute Laufkultur, und recht günstiger Verbrauch.
    Als Sommer hab ich wie gesagt die original Conti 225x55 R18.

Gruss
    Hartmut

Ähhhh,

225??? Ich hab 215ner !!!

Joh Mr. Bean,
    da haste eindeutig recht!
    Bin schon ein paar Tage auf der "Jagt" bisher ohne Erfolg!
    Gestern erst, hätte ich beinahe einen Griff ins Kloh getan, Gottseidank wurde ich dann doch beim E. überboten. War hier auf der Jagt nach 16 Zoll felgen für die Winterschuhe!

Alufelgen Komplettsatz 7x16 Rial Oslo ET38 5Loch 105 für Astra J und Mokka neu

Heute bekam ich diese Mail:

Hallo Hr. XXXXX

theoretisch passt das, allerdings ist der Nachtrag noch in Arbeit. Aktuell leider ohne Termin. Somit können Sie aktuell die Felge nur per Einzelabnahme beim TÜV eintragen lassen. Kostenpunkt um die 250 Euro.

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Verkauf Inland
    Domestic Sales

UNIWHEELS

Moin!

Habe ich gerade gefunden!
    "Opel Mokka Sitzausstattung Sitze Ledersitze Lederausstattung schwarz/grau"
    Beim großen E! Möchte Euch die Bilder mal ans Herz legen! Was der beschriebene Wagen an Laufleistung hat,
    kann ich nicht sagen, ich denke die Bilder sind Aufschlußreich genug?!
    Ich habe mich immer gegen Ledersitze im Auto gewehrt, daher kann ich zum Zustand dieser Sitze nur sagen,
    "bissel komisch"! Oder ist das so in Ordnung? Unsere Ledersofa sieht nach 2 Jahren etwas besser aus.

http://www.ebay.de/itm/Opel-Mo…teile&hash=item1c30f76788

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

mit den Wagenheber Wechsel ich meine Reifen schon lange nicht mehr. Habe schon seit längerer Zeit eine Hebebühne da geht das ganze einfach schneller und leichter tut man sich auch. :D:D

LG
    Wolly :)

MIST, und ich wusste nicht was ich mir zum Geburtstag wünschen sollte ....
    Nächstes Jahr!

Kostet 15€, da mach ich das doch nicht mehr selber ;)

Gruss Horex1

Wir haben mehrere Autos hier! Dazu kommen dann noch die von Freunden ..... :whistling:
    Daher müssten wir für unsere schon 60 Euros investieren, jedes mal! :thumbdown:
    Daher haben wir schon vor einiger Zeit einen Hydraulikheber bei Unger besorgt, 40 Euros, die haben wir schon lange wiederraus!
    Ist so ein "Sport" Heber, der auch tiefergelegtes bearbeiten kann. :thumbup:
    Ist zwar immer ein riesen Aufstand wenn´s hier zur Sache geht, macht aber auch Spaß!
    Mittlerweile führt der Papa nur noch die Aufsicht, die Hilfskräfte (18,20,22 MMW) schrauben, Kaffee gibt's auch immer!

Heute was in der Post gefunden!

Mal schnell den Wagen gewaschen und die Teile angebaut.
    Dazu den Wagen schön in die Sonne gestellt, Verarbeitungstemperatur sollte ja nicht unter 18 Grad sein.
    (Ein Föhn hilft hier!)
    Das ausmessen war dann die meiste Arbeit, sollte ja auch so ein wenig in der Mitte sein.
    Primer drauf, und dann die Teile angebracht!
    Sieht gar nicht mal so schlecht aus denke ich!

Zum einen die Ladekante schön Hochglanz poliert,
    und dann noch die Einstiegsleisten in Carbon mit Mokka Aufdruck!
    Schön für alle 4 Türen.
    So hatte ich mir das vorgestellt.