Beiträge von Störty

Wenn der OH sagt, das mit dem Th. ist kein Problem, würde ich den Wagen
    mitnehmen, weiterfahren, dieses natürlich mit schriftlicher Bestätigung und leserlichem Namen des betreffenden Mitarbeiters.

Wenn der Wagen dann irgentwelche Zicken macht, hab ne Mobilitätsgarantie!
    Und einen evt. Verdienstausfall oder sonstigen Ärger, würde ich dem in Rechnung stellen!

Ein defekter Th. ist ein erheblicher Mangel, stell man sich mal vor die Zylinderkopfdichtung .........
    Hast Du den Wagen dort gekauft? Wenn ja, dann ahmen!

Kommt darauf an, was Du anlegen möchtest!

Kaffeepulver, Orangenschalen, Textilauffrischer alles hilft ein wenig!

Da ich auch Raucher bin, dieses auch mal ab und an im Auto nicht lassen kann, habe ich mir vor einiger Zeit "Klimaanlagen Reiniger" besorgt!

Kälte Klima Fachhandel! Die brauchen sowas häufiger ......

Dose kostete um die 25 Euro, aufreißen, Wagen mit eingeschalteter Lüftung laufenlassen, Übernacht einwirken lassen und der Geruch ist wech ........ und wird nicht einfach überdeckt! :thumbup:
    - Wirkt auch wenn man den Wagen verkaufen/zurückgeben will!!!! Da bekommt man dann die 25 Eus wieder! :whistling:

Geht auch billiger:
    http://www.ebay.de/itm/LIQUI-M…rtung&hash=item5d3383dbcf

Ob das dann genauso lange/gut wirkt wie das Zeuchs vom Klimahandel weiß ich aber nicht!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

:!::!::!:

Bei einem meiner Kollegen war das ähnlich! (Aschtra 1,7 tdci ecoflex)

Dieses Geräusch hatte ihn 4-5 Tage begleitet, und war nicht recht zu orten, dann ist er auf der Autobahn liegengeblieben!

Er konnte dann eine Rolle (Führungsrolle!?) des Keilriemens aufsammeln!

Sehr Ärgerlich!

Setzt doch mal jemanden ins Auto und schau (lausche) unter der Motorhaube!!

:?:

Mokka Club als solches fände ich eigentlich recht witzig, Zeit mich da einzubringen hätte ich mit Sicherheit kaum!

Wie es bei jedem zB Klassentreffen eine Organisation geben muß, die natürlich wie immer alles Falsch macht gehen die Meinungen auch hier auseinander!

Wer sich sowas aufbürden will, soll es machen!

Wer daran kein Interesse hat, sollte einfach sagen "NO!"

Hoffe inständig, das die die es machen wollen, Ihre Sache durchziehen!

Von "Vereinsmeierei" halte ich allerdings auch nix! (der Kaninchenzüchterverein lässt grüßen)

Wir treffen uns hier im Park in unterschiedlicher Zusammensetztung zum Gassygehclub! Da wird dann auch mal zum Grillen verabredet, oder der gemeinsame Gang zum Weihnachtsmarkt!

Wenn wir uns mit mit anderen Cokkerbesitzern treffen ist´s der Cockerclub!

Meinen Segen habt Ihr!

Nun ja, wofür braucht man sowas?!
    Nem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul! :thumbup:

Hatte halt irgentwann mal rumgejammert, ich sei so klein (1,79 m) das ich beim Mokka waschen immer eine Leiter benötigen würde!
    da gabs jetzt halt ne Autowaschbürste mit Stab damit ich überall hinkomme! 8o

Mit der ausziehbaren Bürste waschen Sie bequem Ihr Auto, Boot, Fahrrad oder Gartenmöbel. Einfach an den Wasserschlauch / Gartenschlauch anschließen. Mit der praktischen Stablänge von 170 cm wird eine optimale Wäsche ermöglicht.
    Durch das geringe Gewicht und die Wasserflussfunktion im Inneren, können Sie unermüdlich und ohne ständiges Eintauchen ins Wischwasser gemütlich den Dreck beseitigen.

BESCHREIBUNG
    - AUTOWASCHBÜRSTE
    - AUS HOCHWERTIGEM ALUMINIUM UND POLYPROPYLEN
    - TELESKOPSTAB BIS 170cm
    - EXTRA WEICHE BÜRSTE BESTÄNDIG GEGEN REINIGUNGSMITTEL
    - MIT INNEREN WASSERFLUSS
    - ROBUSTE AUSFÜHRUNG
    - 1/2" ANSCHLUSS MIT SCHNELKUPPLUNG

Das andere Teil ist ein Frostschutzprüfer für den Kühler!
    Beschreibung:
    Frostschutzmesser mit Anzeige für wie viel Grad Celsius im Minusbereich Ihr Kühl- und Wischwasser geeignet ist.
    Ablesbar in Grad Celsius und Grad Fahrenheit.
    Anzeige von 0 bis -43 Grad Celsius

[b]Die Idee das man das zur Zahnpflege benutzen könne, kam mir allerdings noch nicht!
    Werde morgen mal mit nem Pferd testen!
    Muss aber erst noch Zahnpaste anschaffen![/b]

8o

Hallo, schöne Sch.... mit der Schraube im Reifen! :(

Das falsche Anzeigen des Reifens im BC ist der klassische Fall von falsch angelernt, bzw. aufgesteckt. Deshalb nach dem Aufstecken der Räder in der richtigen Reihenfolge (unser Mokka zeigt das freundlicherweise sogar per leuchtendem Blinker an) anlernen und die Drücke werden auch dem richtigen Reifen zugeordnet ;)

(unser Mokka zeigt das freundlicherweise sogar per leuchtendem Blinker an)
    Ist beim Astra genauso!

Aus dem Leben meines Aschtra Firmenbombers!

Heute morgen, gehe ich aus dem Haus, Schnee; reichlich!
    Fahre daher mit dem Auto zum Bäcker 2 KM!
    Geräusch vorne links: pock pock pock,
    Nachgesehen, Schraube im linken vorderen Reifen, Bäcker wird da wohl nix,
    langsam zum Reifenprofi gerollt, 8KM!
    "Der hat doch dieses Sensoren"?!
    Nachgesehen, Druck vorne links 2,4 bar ......
    hinten links 1,7 bar, abnehmende Tendens!!! Schei ..... noch ne Schraube, vorne raus hinten rein gefahren???? Frohe Weihnachten ......

Beim Reifenprofi, der war Gott sei dank da, gabs dann nen neuen Reifen!
    vorne ne Schraube, hinten alles OK!
    Mal Spaßhalber hinten Luft abgelassen, da meldet der Wagen das vorne Luft fehlt!!
    8|8|8|

erst mal so gelassen, bis nach die Feiertage ....... noch keine Ahnung wie das kann ....... :wacko: