Ich hatte es bereits an anderer Stelle gesagt,
den Vorgänger unseres Supermokkas mussten wir aufgrund nicht zu beseitigender Mängel wandeln.
Bei dieser Wandlung haben wir damals (08.2013 bis 02.20014, nach fast 6 Monaten und ca. 3.000 KM) 250 Euro gelassen! (Nutzungsentschädigung)
Den Händler, bei dem wir den Mokka dann erworben haben, haben wir hierüber in Kenntnis gesetzt, dieser hatte uns dann
unseren Mokka zu dem Preis angeboten, welchen wir aufgrund der Wandlung des "alten" Wagens zahlen konnten.
Der Zeitliche Rahmen war sehr eng, es kam dann der Anruf vom damaligen Händler,
" ..... hat zugestimmt, bringen Sie den Wagen und erhalten das Geld"
Wir dann also zum FOH, den Mokka und den FOH kannten wir ja schon, geschaut, geredet, verhandelt und zugeschlagen, und dann den "alten" weggebracht.
Wir haben uns vom "alten" Wagen, vom Händler, und vom Hersteller freundlich und ohne Anwalt getrennt!
Das ganze hat eine menge Nerven gekostet, Ich möchte das nicht zwingend nochmal durchmachen müssen!
In Deiner/Eurer Haut stecken möchte ich also nicht!
ich persönlich und auch meine Frau, sind vom Mokka derart überzeugt, das wir an Eurer stelle nur einen Mokka als Ersatz für den Mokka nehmen würden!
Macht also dem FOH mal ordentlich Feuer unter dem A.... damit er Euch einen gleichwertigen anbietet!