Beiträge von Störty

Moin!

Die reine Heckansicht finde ich gelungen, TOP! :thumbup:
    Das die Endrohre überstehen weniger, da würde ich nacharbeiten!
    Tuning sollte nicht nach "Gebastel" aussehen!
    Wie bei Tuning üblich, ist das natürlich Geschmacksache!
    Ansicht von hinten ist gelungen, :thumbup:
    von oben siehts aber aus wie die Griffe einer Schubkarre. :whistling:

Will mich über meinen FOH noch nicht beschweren! oder doch? Ein bisschen?! :floete: das wäre aber stöhnen auf sehr hohem Niveau! :sa44:
    Vor 2 Jahren hatten wir einmal einen kleinen Disput bezüglich meines Firmenwagens,
    dieser konnte dann nicht in meinem Interesse gelöst werden, der Wagen geht seit dem zu einem anderem FOH! :whistling: da gings dann :thumbup:
    Bei meiner Tochter stand kürzlich eine Rückrufaktion (Hyundai) an, welche auch erst nach Anruf meinerseits umgehend durchgeführt wurde! :whistling:
    Man hat dann Besserung gelobt! Bis jetzt ist das auch bemerkbar!
    Erst gestern waren wir "eingeladen", was wir dann dankbar angenommen haben. 8o
    Da hatten wir dann ein Ziel für unsere Radtour (4 Mokkabegeisterte) 8o
    Bezahlen mussten wir nix für lecker Bratwurst, Cola, Kaffee und Kuchen! siehe nachfolgende Bemerkung:
    Der hatte noch 5 :miko: im Angebot, welche natürlich sofort in Augenschein genommen wurden!
    Wer sich auskennt (??!) weiß natürlich wo die Schwachstellen bei so einem Gebrauchten (Edition +++ BJ 2013 15.000KM 23.000 Eus) sind.
    Der schaute nicht schlecht, das der Blinker im Wasser stand und die Nebelleuchten sowas von Pickelig waren,
    das die gebrochene Kofferraumabdeckung kaum noch ins Gewicht viel! :flash::dia:

Ist Opel Mokka noch so, wie sie denken?

Schauen Sie doch mal nach!
    am Sonntag, den 28.09.2014 feiern wir unser Oktoberfest für Umparker. Kommen Sie mit der ganzen Familie vorbei und freuen Sie sich auf viele Überraschungen. Genießen Sie die leckeren Speisen und Getränke und informieren Sie sich über unsere aktuellen Opel- und Hyundai-Modelle.
    Außerdem starten wir an diesem Wochenende unsere Dienstwagen-Tauschtage. Wir erneuern unseren Vorführwagen-Fuhrpark und bieten Ihnen unsere aktuellen Vorführ- und Dienstwagen zu besonders günstigen Aktionspreisen an.
    Nähere Informationen zu unseren Aktionen finden Sie in der neuen OPEL Aktuell, die Sie als PDF-Datei hier direkt ansehen können.
    Achten Sie auch auf unser umfangreiches Angebot an günstigen Neuwagen mit Tageszulassungen, die Sie hier ansehen können. Lassen Sie sich von uns ein unverbindliches Angebot erstellen.
    Zur Zeit sind wir außerdem auf der Suche nach attraktiven Gebrauchtwagen, da wir durch eine starke Nachfrage nach unseren „Opel zertifizierten Gebrauchtwagen“ den Fahrzeugbestand stark reduziert haben. Vielleicht ergibt sich ja dadurch für Ihren jetzigen ein Eintauschpreis, der Ihre Erwartungen sogar übertrifft.
    Lassen Sie sich außerdem von einem unserer Verkaufsberater ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes
    Finanzierungs- oder Leasingangebot errechnen. Sie können beispielsweise einen Opel Astra 5tg 1,6 – 85KW – 115PS ohne Anzahlung bereits ab 169,-- € monatlich leasen.
    Wir hoffen, wir haben Ihr Interesse geweckt. Setzen Sie sich mit einem unserer Verkaufsberater in Verbindung, um einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen
    HG Koester

Ihr Team von Auto Nienhaus GmbH

Moin GenusLT!

Bei meinem Astra, hatte ich das Problem, das die Lampen am Schalter der SH leuchteten,
    der Sitz nicht warm wurde und die besagten Lampen nach ca. 2 Minuten erloschen!

Ergebnis; Sitzheizung defekt! Heizmatte am Fahrersitz defekt, konnte auch durch die Werkstatt ausgelesen werden!!
    Wird Dein Sitz wirklich warm??!!

Das ist mir auch gelungen. Dummerweise habe ich mir dabei den kleinen Finger gebrochen. :cursing: Ergebnis: 4 Wochen Gips.

LG Peppp...

Soon Shiet!

Erst mal gute Besserung!

PS: Wenn ich meinem Chef erklären sollte, das ich mir im Urlaub den kleinen Finger gebrochen habe, und das dann noch am neuen Auto/Fahrradträger, .......

Aua!

Hier, zum Übergang kannst gerne mit dem hier spielen :miko: oder lieber in blau?!n :mm:

:flash:

Mal im Ernst, ist schon komisch wenn man sich bei seinen Kindern ein Auto ausleihen muss, ...... ging mir auch mal so!