Ich hab heute einen Brief von Opel bekommen. Mal sehen was der FOH sagt, scheint aber mehr als nur Software zu sein.
Beiträge von DerGrosseZampano
-
-
Ich finde es ist modern, und dennoch erinnert es wieder mehr an den Zeppelin. Ich mag es... aber das hilft nicht bei mir Opel in besseres Licht zu rücken. Der Mokka B hat zu viele Schwächen.
-
MyConnectedServices musst du in der myOpel App installieren.
Opel hat hier im System tatsächlich eine OTA Update Funktion eingebaut. Updates können also auch per eSIM oder WiFi kommen.
-
Du hast zwei Jahre Garantie auf deinem Mokka.
Du hast Garantie, und ein Anrecht auf eine funktionsfähige Sitzheizung.
Ruhig auch mal das Kontaktformular auf Opel ausfüllen. Auch wenn es oft heisst, das bringt nix. Doch, tut es manchmal.
-
Wieviele Kilometer biste gefahren?
.
ca. 450.
-
Erfahrung vom WE. Beim Hinweg zuhause mit 100% gestartet, mit drei mal Laden angekommen mit ca. 50% Akku.
Rückweg mit 78% gestartet, 4 mal geladen.
-
Dieses Spray hilft dabei auch bereits eingebrannte Flecken zu entfernen. Es hat bei mir tatsächlich geklappt.
Es kann aber keinen Lack wieder herzaubern. Wegmachen war bis heute nie ein Problem. Aber das was wir im Dach haben ist eine Frechheit.
Wir werden beim Lackierer oder Folierer was machen lassen, damit es nicht mehr wird.
-
Ich nutze die EnBW Karte/App mit ADAC Tarif. Mehr habe ich bisher noch nie gebraucht.
Hier, ich genau das selbe.
-
Das gibt es seit 2022 nicht mehr. Unser hat auch schon keines.
-
Opel stellt nur Leihwagen wenn die Dauer über 1 Stunde (oder so ähnlich) ist. Bei kleineren Sachen stellt Opel keinen Ersatzwagen. Ist auch verständlich, man kann ja drauf warten.