Beiträge von DerGrosseZampano
-
-
Ich meine im A gabs zumindest eine Einstellung in den Fahrzeugeinstellungen wie früh oder spät das reagieren soll. Solche An/Aus Tiraden hatten wir nie, und der Schalter stand Zeit seines Lebens immer auf Auto.
Im B kann ich hoffentlich bald nachsehen, aber ich meine bei der Probefahrt hätte ich dazu auch was gesehen.
-
Die App hat man für die Funktionalität im Auto nie gebraucht! Das war schon immer Teil des Android Systems. Die App war dazu da, wenn man das Handy im Auto bedienen wollte.
-
Dafür gibts den doppelten Boden nun nur noch im Ulti Serienmässig... was ein Krampf.
-
Hatten wir beim Leih-Corsa.
Irre, wollten den zurück bringen. BC sagt noch 40km, zum FOH sind es ca. 8km.
Nach 4km sprang er auf 0.
-
Mokka ist in D, kommt aber wohl erst am 30ten an.
-
Wenn die FIN da ist, ist der Wagen dann schon gebaut?
Zumindest fest geplant und kurz vorm Bau.
Ich hatte den Software Eintrag, als er fertig war.
-
und noch eine frage weißst du ob ich von 3 jahre auf 2 jahre den vertrag umändern lassen kann?
Nicht jeder bietet jede Laufzeit an, im Nachhinein geht das sicher nicht, denn bei anderer Laufzeit hat man andere Kosten.
Leasing ist halt etwas völlig anderes als Finanzierung. Das sind Verträge mit Laufzeit. In der Regel ist man daran gebunden. Ausnahmen kosten immer und lohnen sich meist nicht.
-
Können wieder über Liefertermine uns unterhalten? So wird es unübersichtlich..
Heute ist der Tag an dem er beim Händler ankommen soll... ich bin gespannt ob er ankommt.
-
Kennt ihr euch mit Leasing aus? könnte man auch früher wie 3 jahre aus dem leasing raus gehen?
Normalerweise nicht, aber es gibt Möglichkeiten Leasingverträge umzuschreiben. Das heisst, du musst selber jemand finden der den Vertrag übernimmt.
Und dann muss das auch im Vertrag erlaubt sein.
Ist wie bei zwei Jahren Mobilfunkvertrag. Da kommste auch nicht ohne weiteres raus.