Wie kommt ihr denn an die event. Liefertermin ran?
Vom FOH. Der steht im System. Meiner wurde aber auch viermal nach hinten verschoben.
Wie kommt ihr denn an die event. Liefertermin ran?
Vom FOH. Der steht im System. Meiner wurde aber auch viermal nach hinten verschoben.
Whow, Opel kann den Termin auch noch vorne legen?
Wer die PA Nr in my Opel hinterlegt hat, kann erkennen ob der Mokka gebaut ist.
Und zwar wird ab dann die Zeile "Software und Navigation" an gezeigt. Vorher war die nicht da.
Bei mir wurde nach der Installation direkt "Update verfügbar" angezeigt.
ich hab mir das Ladekabel geholt. Schien mir ein vernünftiger Preis für ein Kabel mit 2 Steckern dran,
allerdings hat es bei meinem Kauf knapp 100,- € gekostet
Und funktioniert wie es sein muß.
Für 100€ steht da aber nur 1 Phase. Das ist ja zu wenig für 11, bzw. 22kw.
Jaa. Bei sowas am besten nachvollziehbar.
Aber eine physisch pauschal verbaute sitzheitzung. Erst mit Aufpreis freigeschaltet. Schon ungewohnt.
Ist aber nachvollziehbar. Es ist günstiger alle Sitze gleich zu haben als eine Produktion anzupassen. Machen die Autohersteller schon seit den 90ern.
Ich will ja keine Keile treiben, aber wenn ich Reifen kaufe ist die letzte Suche, ob jemand sowas privat anbietet. Es gibt sicher immer jemanden, aber ich stell mir die Suche auch langwierig vor.
Es kommt immer auf die Reifen an. Ich hab auch schon ge- und verkauft und hatte noch nie Probleme.
Wie ist das eigentlich? Wird dann ein (viel) später produzierter schon bestellter 22er Opel Mokka mit zum Beispiel Ultimate-Ausstattung automatisch zum Modelljahr 23?? Und sollte sich da beispielsweise die Ausstattung ändern, diese dann angepasst? Nach oben, sowie auch nach unten?
Ja, da nur ein MJ vom Band laufen kann.
Da der Mokka bald kommt, stellt sich die Frage nach einem Typ2 Ladekabel um öffentlich an einer 11kw Säule laden zu können.
Zu Hause an der Wallbox ist eine fest dran, an den Schnelladern auch.
Das Kabel bei Opel mitzubestellen war mir zu teuer, und den Juice Booster will ich nicht.
Welche habt Ihr, und wie seid Ihr damit zufrieden?
perfide wird es dann sogar, wenn es quasi verbaut ist und gegen Aufpreis nur noch freigeschaltet werden muss (s. Tesla und Sitzheizung etc.)
Software muss bezahlt werden. Wenn du eine Windows Home Lizenz hast, hast du auch den Code für Windows Pro auf dem Rechner, nutzt es aber nicht.
Absolut normal, und auch Notwendig. Geht sogar zum Teil gar nicht anders.
Und wie läuft das beim E? Zündung an, und der Motor ist ja bereit. Aber die Zeit ist echt krass. Und ich dachte Mazda wäre langsam.
Ui Ui.... MJ23 soll sich ja einiges ändern. steht bei MT schon drin.