Aktuell haben im Konfigurator alle Mokkas ab Werk den 11kw Lader. Gerade noch im im Konfi geschaut.
Mal sehen wie es Ende der Woche ist, diese Woche soll MJ 23 dort aufgenommen werden.
Aktuell haben im Konfigurator alle Mokkas ab Werk den 11kw Lader. Gerade noch im im Konfi geschaut.
Mal sehen wie es Ende der Woche ist, diese Woche soll MJ 23 dort aufgenommen werden.
theoretisch kann er 7,4 KW,
Das Problem das ich hier sehe ist aber, das eine Phase in einem privaten Haus nicht hoch genug abgesichert ist um so viel zu liefern.
Man konnte den mal eine Weile mit Ganzjahresreifen auf den 18ern bestellen. Kostete wie bei den 17ern irgendwas um die 400€ extra.
Ist einphasig nicht sogar nur 3.7 kw?
Unser ist - frische Info - bei der Spedition.
Meiner von Mitte September ist fertig und wartet auf Auslieferung, also sollten die Oktober Mokkas auch bald gebaut werden.
Der Autopreis ist von 09/2021 oder neu (4/2022)...?
Natürlich von 2021, da habe ich den Vertrag unterschrieben.
Fertig gebaut ist er nun. Status 40. Wenn alles klappt wie geplant ist er Ende des Monats bei uns.... Juhuu!
Ein Kind bekommen geht schneller....
wenn es sich um Verlinkung auf eine weitere öffentlich zugängliche Seite handelt, ist das kein Problem.
Klar, links sind kein Problem. Heute morgen war aber noch der ganze Content der Seite hier im Beitrag.
Hast du die Erlaubnis vom Admin der Seite die Infos hier zu kopieren?
Hier sieht man dan sehr schön das Opel bzw. Stellantis das Radio in den untersten Ausstattungsvarianten kastriert hat. Denn im Mokka und Edition hat das 7 Zoll Radio ohne Navi keine CarPlay und Android Auto, im Elegance und in der GS Line aber schon!
Wieso Kastriert?
Ab Elegance ist Android Auto an Bord. Es kommt drauf an, von wo man schaut. Ich kenne genug die das gar nicht nutzen und den Aufpreis dafür nicht zahlen würden.
Beim T-Cross kostet Android Auto in der Basis Ausstattung auch Extra.