Gratulation. Meiner steht mittlerweile auf dem 18. Mai ...
Aber ich bekomme die Tage einen Leihwagen kostenlos bis zur Lieferung.
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Naja, auf dem Schoß unangeschnallt ist nicht mal erlaubt. Aber das ist den meisten bei den Hunden eh egal.
Unser hat ein Geschirr und einen kleinen Verbindungsgurt. Auf der einen Seite kann man das in den Anschaller stecken, und die andere Seite kommt ans Geschirr.
Nur FAT ist aber auch echt übel. ExFAT und FAT32 sind andere Formate und werden dann nicht gehen. Die maximale Speicherkapazität für FAT (oder besser FAT16) ist 32GB. Größere Datenträger brauchen FAT32 oder moderne Systeme. FAT16 ist übrigens ein Standard aus den 80ern, also echt übel wenn nur das geht.
Man kann aber auch auf einem 64GB Stick einfach nur eine 32GB Partition erstellen und die mit FAT formatieren.
Und ja, Formatieren heisst alle Daten weg. Damit erstellt man auf dem Datenträger eine neue Art die Daten zu speichern und wiederzufinden. Eine Konvertierung geht nur mit speziellen Tools.
Ich habe die Ultimate Ausstattung..
Dann ist der 11kw Lader drin. Merkwürdig... dann sollte die Zappi bei full mir 11kw laden.
Man kann die Zappi runterregeln. Es ist ja per Standard eine 22kw Box doe für die Förderung ohne auch Genehmigungslose Installation auf 11kw gedrosselt wird. Ist dort evtl. auf 3.6kw gedrosselt?
Habt ihr inzwischen Erfahrungen mit dem Mokka e in Verbindung mit der Zappi Wallbox gemacht? Unsere ist gestern installiert worden und arbeitet jetzt mit der Solaranlage zusammen. Was mich jedoch wundert ist, dass selbst im Lademodus „Fast“, bei dem der Strom ja eigentlich vom Stromnetz bezogen wird, der Mokka nur mit max 3,4kw lädt.. Mache ich etwas falsch?
Mir fehlt leider noch immer der Mokka.
Hat dein Mokka den 11kw Lader verbaut? In der Minimalausstattung war der nicht enthalten.
Der große Zampano hat ja mehr Ahnung als der TÜV und richtig Ahnung von Motoren, OMG , mit dir ist jede Diskussion sinnlos!!
Nö, Sinnvolle Diskussionen gehen super mit mir.
Lies dies Thema: https://www.motor-talk.de/foru….html?page=1#post50855065
Da eine SSA deaktivierbar ist, muss rein rechtlich diese auch nicht aktiviert sein, weder beim Start noch bei der Fahrt. Quelle Tüv Süd!
Dann hat der TÜV Süd keine Ahnung.
Die SSA muss beim Start des Autos aktiv sein, und danach manuell deaktivierbar.
Zündung aus/Zündung an -> SSA an. Das ist Gesetz! Änderst du das durch irgendwelche Hacks ist das Illegal in Deutschland.
Und sie spart - im Stadtverkehr - deutlich mehr als 0.1 Liter / 100km.
Und sie ist nicht wirklich Schädlich für den Motor, sie geht ja bei kaltem Motor zum Beispiel nicht an. Und bei vielen anderen Faktoren, wie hoher Stromverbrauch durch Klimaanlage.
Also, wenn du einen Weg findest sie dauerhaft zu deaktivieren, ist das Illegal. Das ist nur der Hinweis von uns. Wenn du es dennoch tust, ist das deine Sache. Es war nur ein freundlich gemeinter Hinweis.
Naja, Start/Stop muss beim starten des Wagens aktiv sein, so wie diverse andere Sicherheits- und Energiesparsysteme.
Ich werde nie verstehen was mache gegen Start/Stop haben. Den Motor interessiert es fast gar nicht.
Fakt 1: Die Senderlogos fehlen zum Teil.
Fakt 2: Das ändert Opel/Stellantis aktuell nicht.
Egal wie sehr Ihr rumjammert, das kommt evtl. irgendwann mit einem Update.
Das ist kein Mangel.