Ein Traum wäre ja eine ODB2 App die AndroidAuto unterstützt.
Beiträge von DerGrosseZampano
-
-
Ich wusste schon vorher, dass die Antwort kommt. Ich glaube dass ich den Schlag überleben werde.
Dazu: "Was ist schwerer ein Pfund Federn oder ein Pfund Blei - Wenn es einem auf den Kopf fällt merkt man es
wenn dies der Kasten beim Unfall am den Kopf knallt, hat er durch die Bescheinigung ein Vielfaches an Gewicht. Sorry, aber dort lagert man nichts. Ich glaube eher dass es dir den Nacken bricht.
-
Ich hatte damals im Calibra die hinteren Griffe vom Vectra drin, also beide Seiten kein Schloß. Hatte ich nie gebraucht, man hat ja im Notfall noch die Klappe hinten.
Ja, die Kappe war seht nice. Das sind Details die echt viel ausmachen würden. Ganz ohne Schloß fänd ich auch besser.
-
Die Diebstahlsicherung ist eine mechanische Arretierung des Öffnungsmechanismus. Die gibt es bei Opel seit locker 10 Jahren. Der Mokka A hatte die auch schon, und auch mein alter Vectra C und Astra H hatten die auch.
Die ist dazu da, um ein mechanisches öffnen zu erschweren.
-
Spontan würde ich sagen, Mut zum Risiko und Englischen Beifahrergriff montieren.
-
Neues von meinem FOH, es gibt einen Liefertermin für den 13.05.22 ankommend beim Händler. Wenn das so stimmt dann waren es ab Bestellung 33 statt der versprochenen 12 Wochen.
Eine FIN gibt es aber immer noch nicht.
Freude ?!?!?!?
Hoffnung.
-
Reden denn auch alle von der Zusätzlich kaufbaren DWA, oder von der Diebstahlsicherung die Serie ist. Wird gerne durcheinander gebracht.
-
Aber um zum Thema zurückzukommen es geht ja immer noch darum muss man bei Keyless die Fernbedienung drücken um die Diebstahlwarnanlage zu aktivieren ?
Und da bin ich der Meinung ja .
Ja. Seite 19 im verbotenen Buch.
ZitatDiebstahlwarnanlage
Die Diebstahlwarnanlage ist mit der Diebstahlsicherung gekoppelt.
Überwacht werden:
● Türen, Heckklappe, Motorhaube
● Fahrgastraum einschließlich angeschlossener Laderaum
● Neigung des Fahrzeugs, z. B. ob es angehoben wird
● Zündung
Aktivierung
Alle Türen, der Laderaum und der Motorraum müssen geschlossen sein.
Der elektronische Schlüssel darf nicht im Fahrzeug verbleiben.
Das System wird 45 Sekunden nach dem Verriegeln des Fahrzeugs selbstaktiviert.
Ist eine Tür, die Heckklappe oder die Motorhaube nicht vollständig geschlossen, wird das Fahrzeug nicht verriegelt. Die Diebstahlwarnanlage wird jedoch nach 45 Sekunden automatisch aktiviert.
Hinweis
Die Funktion der automatischen Fahrzeugverriegelung aktiviert nicht die Diebstahlwarnanlage. Zum Aktivieren der Diebstahlwarnanlage das Fahrzeug mit der Fernsteuerung oder durch Berühren des Sensors am Fahrertürgriff verriegeln.
Zentralverriegelung 3 10.
-
dem Logo in der Mittelkonsole?
Dieser Hai ist in den meisten Opel Modellen seitdem der Hai 2004 im Corsa premiere feierte.
-
Am 6.5. werde ich meinen Mokka auch abholen👍
Freu dich nicht zu sehr drauf.