Herzlichen Glückwunsch...
mein Termin wurde auf den 6.5. verschoben. Was zur Hölle ist da los?
Herzlichen Glückwunsch...
mein Termin wurde auf den 6.5. verschoben. Was zur Hölle ist da los?
hmm, ab wann ?
Meiner aus 2022 hat die Ladeschale "Serie"..
Mir aber egal, da mein Handy nur via Kabel laden kann, Oldschool halt
Meiner wird es nicht haben. Also September circa.
Wenn das Handy das induktive Laden hat, dann kannste es einfach in das "Fach" legen und es lädt..
Und wenn der Mokka die Ladeschale hat. Mittlerweile gibt es die nur noch als Zubehör.
Erste Frage, ist die Antenne noch in Ordnung?
Das DAB Modul ist in der Regel ein eigenes Bauteil. Wo es beim Mokka sitzt weiss ich aber gerade nicht. Ich habs es in den Tools noch nicht gesehen, kenne aber auch die ODB2 Tools nicht auswendig.
Oder du machst es im Sommer. Nach einem Tag direkter Sonne konnte ich an meinem Astra das Opel Zeichen so abdrehen.
enBW mit ADAC Tarif... noch unbenutzt da Auto noch fehlt...
mit sowas:
https://www.ebay.de/itm/353716…4524%7Ctkp%3ABFBMmu2guOdf
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich reihe mich mal ein.... Heute war ich persönlich beim FOH. Nun fehlen mir die Worte.
Mokka-E bestellt 29.09.21 Unverbindlicher Liefertermin Januar 2022, am 10.2. wurde mir der neue Liefertermin April genannt,
heute wurde mir Mai gesagt.
Hab nun nochmals bei Opel direkt angerufen, mal sehen was das bringt.
Willkommen im Club der Enttäuschten
So langsam denke ich immer öfter, hätte ich mal doch den MX30 genommen.
…danke…aber ich hab je nen Verbrenner bestellt..Du doch glaube ich nen Elektrischen,oder?
Ja, habe ich. Elektro hat aber Vorrang bei der Produktion.
Falls Batterien da sind...
Den Dachträger hatten wir auch, der Wingbar Edge ist wirklich top!
Sind solche Lampen oben zulässig in D? Ich finde das passt nur, wenn man komplett auf Offroad Look geht mit Trittbrettern und Frontbügel.