sooooo…..im März wird mein Mokka lt.VK gebaut!Nummernschilder hab ich online schonmal bestellt.
Wird alles klappen…Übergabe ist für den 6.5.2022 eingeplant ?
Viel Erfolg, aber hoffe nicht zu sehr. Ich hab schon den dritten Termin.
sooooo…..im März wird mein Mokka lt.VK gebaut!Nummernschilder hab ich online schonmal bestellt.
Wird alles klappen…Übergabe ist für den 6.5.2022 eingeplant ?
Viel Erfolg, aber hoffe nicht zu sehr. Ich hab schon den dritten Termin.
8.) Die passen - zumindest beim großen Dispolay - die Farbe an. Ich hab während der Probefahrten graue, grüne und rote gesehen.
Was da als Manta-e zuletzt gezeigt wurde ist halt ein PR-Gag
Kein PR-Gag sondern ein fahrbereites Einzelstück mit Zulassung als Test Prototyp.
Der Manta-e wird (leider) ein SUV.
FOH ist dran, Opel KS weiss nix und kann nix.
oh ich hab das im Konfigurator so Verstanden dass der im Park&Go Premium Paket dabei wäre.
Aber dann liege ich hier wohl falsch.
Ok, alles klar
Dadurch bekommst du nur das autonome Einparken.
Teste Ihn doch einfach bei einer Probefahrt. Er funktioniert, hat aber wie jeder seine Grenzen.
Ich kenne die von vielen Herstellern, und der von Opel ist in meinen Augen nicht viel anders als der von Mazda oder VW. Überall passte es mal nicht, alle halten auch oft gut die Spur.
Versteh dich sehr gut! Hast du irgendeine Begründung genannz bekommen, warum sichs bei dir so verzögert? Immerhin bist du bei KW 15 auch schon bei 7 Monaten Wartezeit ...
Der FOH hakt nach, ich hab an den KS geschrieben und werde wohl morgen auch mal anrufen.
Ja, wird es.
Update des FOH. Neues Lieferdatum KW15. Ich könnte im Kreis kotzen...
Ich hab das Kontaktformular auf der Opel Seite benutzt.