Keine direkte Antwort auf die Frage, aber Spritmonitor kann mittlerweile auch E-Autos. Du must halt nur jede Ladung manuell eintragen, wie beim Benzin tanken.
Beiträge von DerGrosseZampano
-
-
E10 ist günstiger, wenn der Motor das abkann, dann rein mit der Plörre. Tank ich auch im MX5 zu 90%. Ich had da noch bei keinem Auto einen Unterschied gemerkt.
-
Unser FOH hat damals beim A und jetzt auch beim B die gemeinsam erstellte Konfiguration ausgedruckt beigelegt. Ebenso wie die Ausstattungsliste.
Auch vorher alles Schritt für Schritt durchgegangen. Nur zum Kaufen kommste bei dem nicht unter einer Stunde raus. Die lassen sich richtig Zeit.
Wir haben aber vor den Mokkas auch schon drei gebrauchte dort gekauft.
-
Die Stoßstangen seht Ihr beim Mokka erst, wenn Ihr die Schürzen abbaut.
SCNR
-
In silber soll es elegant wirken.
Schwarz ist der GS Line vorbehalten, das ist die Sportliche Ausführung.
Du kannst es ja schwarz folieren lassen, wenn es dir nicht gefällt.
Ich finde es in silber übrigens schöner, ist halt immer eine Frage des Geschmacks. Alles zu individualisieren würde zu Lasten der Kosten aller Modelle gehen, daher geht nicht immer das was man sich wünscht.
-
Aber so wie es jetzt ist kann man ja von Oktober bis März die Vorklimatisierung vergessen, wenn man am nächsten Morgen das geladene Auto sicher braucht....
Warum? Wenn der über Nacht an der Wallbox hängt ist am morgen Warm und voll. Die Vorklimatisierung bedient sich aus der Wallbox und verbraucht kein Strom aus dem Auto, und über Nacht ist der Mokka ja voll.
-
Die Tankdeckel-Problematik tauchte schon an mehreren Stellen auf, altbekanntes Malheur...
Auf ein Suchergebnis kann man nicht verlinken so wie es aussieht.
-
Klugscheissmodus: Serienmässig gibt es ein Notrad und kein Ersatzrad. Ein Ersatzrad wäre die selbe Felge und Reifendimension wie du normal fährst.
Eine etwas größere Felge ist nicht erlaubt. Wer weiss ob es da überhaupt passende gibt,
Edit: Ausserdem bringt ein Reifen mit anderem Abrollumfang auch die Elektrik durcheinander, auch ein Grund warum man nicht schneller als 60 fahren darf,
-
-
Hallo der grosse Zampano,
ich habe auch ende September bestellt, hast du die Mail von Opel oder von deinem Verkäufer bekommen?
gruß
Michael
Ich hatte den Opel Kundenservice angeschrieben, am selben Tag hatte sich aber auch der FOH gemeldet. Ich maile mit meinem Verkäufer quasi alle zwei Wochen.