Unser Mokka stand damals 5 Wochen beim Transportdienstleister in Mittel-Deutschland. Die sammeln halt bis sie genug Autos zusammen haben die nah genug beieinander liegen.
Beiträge von DerGrosseZampano
-
-
Ja klar, ich wollte damit ja nur sagen, wie wichtig ich solch eine Funktion im Auto finde. Da würden mir andere Sachen lieber sein. Sind aber nicht vorgesehen im Mokka Infotainment System (momentan?).
Meine Liste an wünschen ist ziemlich lang... eigentlich ist das ganze Mokka System einen Schritt zurück gegenüber dem Mokka A. Ich bin streckenweise enttäuscht was alles nicht geht.
-
Beim Mokka-e ist das mit dem laufenden Motor zum Glück nicht so schlimm.
Wenn die Rückleuchten aus sind, ist er fertig.
-
Aha. Profilbild ist mir nicht so wichtig und Diashow... Naja, das Ding ist ein Auto... Das ist zum Fahren, oder? 😉
Ja, aber wenn es sowas gibt, probier ich es aus. Und benutze es danach vermutlich nie wieder.
-
Öl altert auch ohne Laufleistung.
-
Bilder?
Nein, Bilder. Für das Profil oder die Dia-Show.
-
OK, Danke. In meinem Mazda funktioniert der Stick 1a.
Eins hab ich schon rausgefunden, Bilder müssen im Root Ordner liegen, damit das NaviPro die findet.
-
Hat schon jemand rausbekommen wir man eine Playlist auf dem USB Stick anlegen muss, damit sie erkannt wird.
Das abspielen nach Ordnern oder Alben / Interpreten ist bei mir nicht Ziehlführend, und das Handbuch gab nix her.
-
Download: 5 bis 6 Minuten
Irgendne 32GB Micro SD Karte in den Adapter gesteckt und weiter gehts... wird ja automatisch neu formatiert. C. 20 Sekunden
Kopieren der Daten: ca. 20 Minuten (ächz, trotz USB3 und schneller Karte, evtl. war der Adapter nicht USB3 fähig).
Das eine Software die ohne Admin Rechte mehrere USB Sticks so dermassen zersägt, halte ich für nahezu unmöglich. Da wird es irgendwas im System geben was dem dazwischenfunkt.
-
in meiner ca. 30 Jahre IT Vergangenheit.
Dann weisst du ja, wie man den USB Stick wieder ins Leben zurück bringt, Ist vermutlich nur der MBR defekt. Passiert manchmal.
Ich hab in meinen 40 Jahren IT noch nicht einen USB Stick weggeworfen, ausser er wurde zu klein. 16MB ist halt nicht mehr Zeitgemäss.