Nachdem ich den nun öfters, und auch länger gefahren bin schliesse ich mich dem auch an. Ganz übel war es bei Autobahn Auffahrten... das Voraussfahrende Fahrzeug war komplett hinter dem Spiegel.
Empfand ich auch als ziemlich störend.
Nachdem ich den nun öfters, und auch länger gefahren bin schliesse ich mich dem auch an. Ganz übel war es bei Autobahn Auffahrten... das Voraussfahrende Fahrzeug war komplett hinter dem Spiegel.
Empfand ich auch als ziemlich störend.
@Zebu Ich brauch mir sowas nicht bauen, ich habe die Zubehör-Box mit Deckel 😂
Bin nur der Meinung, dass das Brett hier dramatisiert wird.
Genau wie damals die Holz-Hutablagen für Lautsprecher.
Ja, hatte ich auch selber. Wie dumm ich damals war...
Ich mochte das Aktive im A. Das passive im B ist irgendwie nicht da... aber hier gibts auch Negativbeispielt. Mein Mazda hat aktive Sensoren, die Anzeige ist aber quasi nicht vorhanden und zeigt nur Probleme an, nicht den aktuellen Druck wie es beim Mokka A war.
Dass sich das System einfach nicht merkt "bin in Zone 30, werde ausgeschaltet und abgestellt - beim nächsten Starten zeige ich die (30) wieder im Fahrerdisplay an".
Das hat mein Mazda aber auch nicht.
Hatte ich schon in vorherigen Posts gemacht🙃 Mokka e Ultimate in matchagrün mit schwarzer Motorhaube Er muss auch nicht einsam sein, der Tesla leistet ihm Gesellschaft 😉
Sieht genauso toll aus wie unserer. Gratz!
Ist das noch Schutzfolie unten in der Mitte?
Burgsinn, aha !
Wie kommst du zu der Info - stand das auf einem Frachtpapier bei Dir ?
Mein FOH hatte das im Status stehen, und dort hat eine große Fahrzeug Logistik Firma ein Zwischenlager, passt also.
Wie auch immer, es liegt nicht am Kabel!
Das mit dem Funkloch könnte evtl. passen, ich achte da beim nächsten mal drauf. Meistens fährt den meine Frau.
So. Auto immer noch bei der Spedition, Auslieferung ungewiss. 🥴
Unser stand satte 5 Wochen bei der Spedition.
Das Zwischenlager ist für die meisten übrigens Burgsinn.
Dort auf dem Parkplatz dürfte er aktuell stehen.
374,-€ für eine teppichbezogene Pressspanplatte ist ein Witz.
Ist kein Pressspan, und du kannst sicher mit deinem FOH über den Preis reden. Wir hatten sie direkt mitbestellt, und deutlich weniger bezahlt.
Und bei einem Unfall möchte ich nicht hinten sitzen und mein Becken wird von einer Sperrholzplatte rasiert.
Also Finger weg vom Selber basteln, denn der Doppelte Boden ist kein Holz! Glasfaser oder ähnliches würde ich vermuten. Ist nicht schwer, aber sehr Stabil.
Das Kabel ist zu schlecht!
Ist es definitiv nicht! Markenkabel mit 40cm länge. Es tut seit 3 Jahren fehlerfreien Dienst im Mazda!
Ausserdem waren es zwei verschiedene Handys mit verschiedenen Kabeln.
Jedes Datenkabel das keine Asta la Vista Kabel ist, muss und wird funktionieren!