die 2 müssen sich wohl noch aneinander gewöhnen - evtl. auch der empfang, in der tiefe der ladeschale liegend (?), beeinträchtigt !
Ist per Kabel dran.
die 2 müssen sich wohl noch aneinander gewöhnen - evtl. auch der empfang, in der tiefe der ladeschale liegend (?), beeinträchtigt !
Ist per Kabel dran.
Langsam werde ich nervös.
Ich schätze mal nicht vor September.
Mit dem nervös kenne ich. Aber wenn er dann am Ende da ist, ist alles weg, wenn man das erste mal Lautlos über die Landstraße fährt.
Puh, die App ist wirklich mies. Android...
Zwei Fahrten sehe ich in der App.
Verbindungen zum Auto um den Ladezustand zu prüfen während er lädt geht zu Hause im WLAN ertragbar, woanders mega schleppend.
Stellantis, hier ist dringend mehr Arbeit notwendig. Das ist wirklich ganz übel.
So, die ersten Fahren haben wir hinter uns. Bis der Mokka das Handy erkennt dauert es ja noch länger als im Mazda. Das ist übel.
Und dann ist zwei mal das AA einfach abgeschmiert, und im Display war das Telefon zu sehen. Liess sich auch nicht wieder aktivieren während der Fahrt. Kam bisher zwei mal vor, sehr unschön.
Die fehlenden Logos nerven schon ein wenig... das sieht im Skoda von der Firma besser aus. Auch wenn ich den Schirm selten sehe, ist es einfach unnötig.
My Zappi macht das soweit alles automatisch?
Ja, ich habe einen Sensor an der Versorgungsleitung, dieser misst den Strom der abgegeben wird, und anhand dessen wird der Ladestrom geregelt.
darf ich fragen welche WB. Sma oder OpenWB oder???
Klar. myEnergie Zappi.
Aktuell lade ich Sonne pur mit ca. 4kh/h. Geht wirklich gut.
Meine Wallbox misst den Strom der eingespeist wird, und passt dann das Laden an, soweit die Theorie. Morgen werde ich das mal testen.
Ok, gut war falsch ausgedrückt. Gut, meine Frage ist beantwortet.
Aber doof, weil schlecht sichtbar, auch wenn nach vorne genug zu sehen ist. Dennoch... irgendwie ist das Leuchtverhalten etwas unbefriedigend.
PS: Was mich bei dem Video gerade auch wundert, man sieht sie hier auch nicht blinken !
Ja, genau das meine ich. Ist also Standard... irgendwie komisch, aber gut.