Besser in Spanien als im Rest der Welt. Ist Europa.
Und Zaragosse ist ein etabliertes Werk.
Besser in Spanien als im Rest der Welt. Ist Europa.
Und Zaragosse ist ein etabliertes Werk.
Na gut. Dann will ich hier mal unseren aktuell einzigen Wagen zeigen.
Es ist ein Astra TwinTop Endless Summer mit dem 1.9 CDTI Motor.
Er hat alles, was damals das Regal her gab bis auf das große IDS Fahrwerk und das TMPS.
Navi, Sattelbraunes Leder, Keyless Open, usw.
Ein sehr schönes Auto. Sobald der Diesel warm ist, merkt man auch kaum noch, das ein Diesel-Herz in ihm schlägt.
Interessante Details. Danke für die Infos.
Mach das. Ich meine tatsächlich gelesen zu haben, das Baugruppen des Mokka weiterhin aus Korea kommen.
Der 1.6er Diesel wird ja auch in Österreich gebaut und nach Saragosse transportiert.
Das hat nichts mit Angst zu tun, sondern ist ein reines Rechenexempel.
Was kaputt gehen kann immer. Aber ich investiere hier 399,- EUR in drei Jahre länger weniger Stress wenn doch mal was ist. Das ist gekaufter komfort.
Klar wäre es besser, wenn das die Hersteller direkt geben würden, aber davon kann ein Hersteller auch mal mächtig in Probleme kommen. Opels Lebenslange Garantie gab es nicht lange. Aber das lag am Marketing, denn Lebenslang war an Laufleistung gebunden. Gegen durchrosten gibt Opel übrigens immer noch Lebenslange Garantie solange der Service gemacht wird.
Das automatische einschalten der vorderen Piepser empfand ich im Insignia sogar als Lästig. Gut das man es im Mokka einschalten muss.
Einen Kablbruch eim anklappbaren Spiegel hatte ich noch nie. Im Vectra C damals (den hatte ich ca. sechs Jahre) habe ich die immer angeklappt. Keine Probleme.
Verbaut der nicht auch die von Irmscher, denn die habe ich bei mir dran
Wenn du willst, verbaut der FOH auch Irmscher, aber original Opel sieht deutlich anders aus als Irmscher.
In Korea wird weiterhin für alle Vormontiert, aber die Endmontage wird nur für den Cremeweissen in Korea stattfinden.