Dann musst du aber auch noch die Blinker gegen Diadem austauschen!
Beiträge von DerGrosseZampano
-
-
Das Blau gibt es jetzt auch nicht mehr.
-
Wenn du die Felgen schon hast, schau mal welche Reifengrößen für den Mokka in der ABE stehen.
-
Keine Ahnung ob ich das Öl mitbringen kann bei unseren, aber 8 € habe ich bei der letzten Inspektion (vom Astra) nicht bezahlt.
Insgesamt bin ich mit meinem FOH sehr zufrieden. Solange der Wagen Garantie hat, gibt es für alles einen Ersatzwagen.
Danach kostet der zwischen "Ach, ist ok diesmal" bis 20 EUR.
-
Mein Tipp: Unterdruckventil!
Ich hatte sowas am Insigna. Zwei Mechaniker mit gefahren... nix.
Dann 10 Min mit dem Meister gefahren, ab auf den Hof. Haube auf. Der Meister verschwindet für mich hinter der Haube und macht was. Geräusch weg.
-
Wir haben zwar schon geordert,aber das hier hätte ich noch mitgeordert:
stärkere Motoren
Keyless Open
LED Rücklichter -
... ein Auto zahlt man bar, da bin ich Besitzer und nicht die Bank!
Falls es dir um den Brief geht: Leider falsch! Ich hatte bis auf einmal, immer den Breif zu Hause. Meine Hausbank will keine Sicherheiten. Wenn du meinen, ich bin Kreditwürdig, dann bekomme ich das Geld.
Diese Aussage ist schon sehr lange nicht mehr korrekt.
-
Sowas muss in der Regel immer freigeschaltet werden.
-
Zerlegen, ja Aber Kabel werden vermutlich kaum zu verlegen sein. Das Signalkabel liegt vermutlich schon. Ist günstger, wenn im Kabelbaum schon alles vorhanden ist, als jedesmal einen eigenen Kabelbaum zu bauen.
Das war schon beim Vectra C so. Man konnte in jedem Vectra C den Tempomat nachrüsten durch kauf des Hebels und freischalten mit Tech 2.
-
Wenn du das Farbdisplay hast, sollte das klein Problem sein. zumindest ist das die Aussage eines Händler die ich mal bekommen habe bevor wir uns für einen neuen entschieden hatten.