Beiträge von DerGrosseZampano

Cosmo ist soweit ich weiss, keine deutsch Ausstattungslinie. Könnte als ein Re-Import sein. Ausnhame: Du kommst gar nicht aus Deutschland. ;)

Da würde ich mal nachhaken. Dann würde ich auch nach dem Händler gehen.

Fahrzeug 2 hat weniger aufg der Uhr, darf daher auch etwas teurer sein.

Ich würde zu 1 tendieren, aber das wegen der Farbe. ;)

Dann kennst Du eben nicht alle Opel.
    Bei meinem Insignia mit dem NAVI 900 war das doch anders. Die Bestätigung wurde nur abgefragt, wenn man ein Ziel eingegeben hat und die Route aktiviert hat. Ansonsten war es so, dass wenn ich das Fahrzeug gestartet habe der Kartenmodus auf dem Display angezeigt wurde, mit POI`s usw. Beim Mokka wird immer erst das Radiodisplay angezeigt und man muß auf Kartenmodus umstellen mit diesem siinnlosen Button "Ich stimme zu". Bei eingegebenen Ziel und ich die Information über die "freundliche Dame" ,genannt Hedwig, bekomme sehe ich das ja auch ein.

Gruß captain1949

Natürlich kenne ich nicht alle Opel. ;)

In meinem Insignia (war ein 2008er mit dem DVD Navi) musste ich jedesmal wen ich auf Navi gewechselt habe, das auch bestätigen. Kann natürlich sein, das es das mittlerweile nicht mehr gibt.
    Würde mich freuen, denn es ist nervig.

In den Genuß eines Cascada bin ich leider auch noch nicht gekommen.

Was mich beim Navi 950 nervt ist, dass
    im Display beim Neustart des Fahrzeuges immer das Radiodisplay angezeigt wird und nicht das Navidisplay.

Ich kenne keinen Opel bei dem das anders ist.

Das mit dem bestätigen ist Pflicht und sollte in jedem Navi so sein. Zumindest kenne ich kein Festeinbau in dem das nicht ist. Und ich hab beruflich häufig mit Leihwagen zu tun. Hab letztes Jahr VW, BMW, Merxedes und Ford gehabt. War überall so.

Ja, da steht sie wohl... zumindest sagt das der Verkäufer. Am 12. darf ich die Bohne dann schon mal Probefahren. Am 19.02. gehört sie dann hoffentlich mir!

Oh ja, sowas hat uns unser FOH auch angeboten, waren wir aber nicht bereit zu. Zu Wissen das der Wagen da steht und wir Ihn nicht haben... Nee.

Tinka: Der Mokka wird bei uns der Zweit-Wagen, aber gut das es solche Händler gibt!