Hatte zum ersten mal freie Sicht auf zwei der neuen Farben des MJ 2015. Das Blau sieht gut aus, finde ich.
Jupp. Nachtblau war die richtige Entscheidung.
Hatte zum ersten mal freie Sicht auf zwei der neuen Farben des MJ 2015. Das Blau sieht gut aus, finde ich.
Jupp. Nachtblau war die richtige Entscheidung.
Wir haben auch lange überlegt. Haben div. Opel Händler abgefahren und uns schlußendlich für Nachtblau entschieden.
Fächerdüse raus?
Verstehe ich nicht. Ist für mich viel besser als diese blöden Strahldüsen, denn das Wasser wird direkt besser verteilt.
Ein schön sportlich ausehendes Auto
Dann hättest du einen Astra GTC nehmen sollen.
Keine Frage, der Mokka ist ein schickes Auto. Aber sportlich sieht er nicht aus, meiner Meinung nach.
Ich mag normal auch große Felgen, habe auf meinem TwinTop auch 18". Aber auf dem Mokka finde ich 19" noch OK (wir bleiben bei 18"), aber 20" wirkt für meinen Geshcmack unpassend.
Etwas breiter hingegen dürfte es sein.
Blackroof war von Anfang an in der selben Konfig bestellbar wie jetzt auch. Ich hab einen Tag nachdem der 1.6er im Konfi war bestellt.
Damals ging aber noch nicht Leder mit Black-Roof, was jetzt geht.
Die 19er wollte ich eh nicht, daher war das für mich OK so.
Wenn ich die Frage von "DerGrossenZampano" richtig verstanden habe, interessiert er sich für diese Ventile,
weil sie "schöner" aussehen und bei machen Alu-Felgen laut ABE vorgeschrieben sind.
Wegen seiner "bauart bedingten Höchstgeschwindigkeit" wären sie für den Mokka bestimmt nicht erforderlich.
Ja, so siehts aus. Ich mag die Gummidinger gar nicht.
Danke.
Mal was anderes. Gibt es Sensoren mit Metallventilen?
In manchen ABE's werden ja Metallventile vorgeschrieben. Ich finde auch deutlich schöner, vor allem in Alus.
Ein Grund mehr, die von Opel zu nehmen wenn ich das lese.
Wir werden die vermutlich noch kaufen und vom Händler bei der Aufbereitung montieren lassen.
Mokka + Cabrio scheint beliebt zu sein. Wir haben aktuell einen Astra TwinTop der auch bleiben wird.
Offen fahren ist einfach toll.
Corsa und Meriva wird ja auch in Saragossa gebaut. Vermutlich deswegen.