Ja, die normalen sieht mal mehr als gut, dennoch finde ich halt das man die im Spiegel nicht sieht.
Ist es also nur bei uns so, das irgendwas anders ist, oder ist das normal?
Ja, die normalen sieht mal mehr als gut, dennoch finde ich halt das man die im Spiegel nicht sieht.
Ist es also nur bei uns so, das irgendwas anders ist, oder ist das normal?
Ich meine ja von aussen vorm Auto. Von innen ist es ok, stört mich nicht.
Ja, Blinker hinten und Bremslicht sieht echt klein aus. Ist aber echt hell. Ich hatte Anfangs auch befürchtet, den übersieht man schnell. Ist aber nicht so.
Gestern beim Abholen des Mokka dachte ich zuerst, die Spiegelblinker sind defekt oder nicht Angeschlossen. Ich bin vorgefahren und habe die Blinker im Spiel nicht gesehen wenn geblinkt wurde. Wirklich gar nicht.
Zu Hause beim Testen auch... wenn ich davor stehe sehe ich nur nur minimal. Es kann also auch nicht an der niedrigen Position liegen, wenn ich im Kleinen sitze.
Ist das bei euch auch so? Ich finde das schon komisch, und hatte das vom Probefahren anders in Erinnerung.
Wie lange hast du nun gewartet?
Bestellt am 14. September... > 10 Monate, 11 Tage.
Kurze Antenne ist schon drauf...
Heute abgeholt. Endlich!
Ich mach dann mal meinen Platz frei. Vorsicht: Fast durchgesessen.
Nur weil deinem TÜV das egal ist, heisst es nicht das es legal ist.
Nur ab Werk wird es sowas nicht geben.
Es ist ein Buick, die Seitenblinker im Kotflügel fehlen, das ist da Serie.
Muss ja, bei Spiegelblinkern. Beides ist meine ich gar nicht erlaubt.
P.s. Ich habe den 7,5 Lader. Ist da irgendein Kabel dabei oder muß ich vorher noch eines besorgen?
Wenn du keins extra bestellt hast, ist nur das normale Schuko Kabel dabei soweit ich weiss.
keiner weiß wie lang...
Wie lang kann ich dir sagen. Aktuell sind die Standzeiten im Zwischenlager zwischen drei und fünf Wochen.
die unterlagen zum fahrzeug sind aber zeit-/logistisch versetzt unterwegs, womöglich wäre es dann auch nicht soo viel früher gegangen
Bei den aktuellen Lieferzeiten kommen die sogar oft vorm Fahrzeug an. Mein FOH hat schon seit Wochen Ladekabel und Papiere.
Diese Transportzeiten sind ja auch der Knaller.
Massiver Fahrermangel bei den Transportunternehmen. Kommt eins zum anderen... ätzend, ja.