Nachtblau gab es mal auf dem GT. Ob das ähnlich ist? Der Farbcode selber ist zumindest neu.
Würde dann zu unseren ATT in Metro passen.
Nachtblau gab es mal auf dem GT. Ob das ähnlich ist? Der Farbcode selber ist zumindest neu.
Würde dann zu unseren ATT in Metro passen.
Auf jeden Fall ist das nicht so einfach. Im Schlimmsten Fall ist sogar die Windschutzscheibe anders.
Kamera, Spiegelfuß, Elektronik. Das sind schon ein paar Dinge die nachträglich nachgerüstet werden müssen.
AFL+ hat soweit ich weiss keine Kamera, sondern neu Sensoren.
Vorhin war das OPC Paket noch im Konfigurator zu sehen, aber laut Opel soll man es als Zubehör bestellen und vom Händler montieren lassen.
2. Night Breaker haben eine eklatant kurze Lebensdauer - also auch nicht.
Das Problem hat Osram in den Griff bekommen, die aktuellen halten deutlich länger. Das war eine bestimmte Baureihe die wirklich mies war.
Ich hatte die damals im Vectra gegen neue auf Garantie getauscht und die hielten dann über ein Jahr (Dann ging der Wagen weg...)
Ja, ist ein Bug. Bose geht nur mit Navi. Navi bleibt grundsätzlich nicht ausgewählt.
Hallo
du hast heute ( 28.04 ) einen Mokka in India Orange bestellt,obwohl es seit 25.4 diese Farbe nicht mehr gibt.
Wie geht das denn ???
Im Händlerkonfigurator kann man aktuell auswählen, welches Modelljahr bestellt werden kann.
Ich hab von meinem FOH die Zusage, das ich noch bis Mitte/Ende Mai Orange bestellen kann.
Wir sind jetzt am überlegen. Die Neuerungen klingen auch gut. Und Nachtblau scheint auch schick zu sein.
Keine verchromten Türgriffe mehr bei INNOVATION?
Sieht leider so aus.
Der Live Konfigurator ist nun mit dem neuen Modelljahr versehen... aber noch Buggy. Die Felgen sind auch neu...