Les das Thema. Ist aber so. Und schau in den Händlerkonfigurator, da sieht man es schon inkl. der neuen Preise.
Beiträge von DerGrosseZampano
-
-
So ganz endgültig ist das aber noch nicht, der 1.6er Diesel ist noch nicht im Konfigurator.
-
Ich finde Klopp an der Stelle wirklich gut positioniert. Gladiola? Wer ist das? (Das meine ich ernst, hab mit Fussball nix am Hut!) - also schon versagt.
Klopp kennen viele und er ist Symphatieträger für viele.
Ob diese Topmodel-Tante passend ist, ist bei mir eher die Frage.
-
Die aktuelle Kampagne von Opel ist sympathisch und wird von Promis getragen.
Ich mag die Kampagne und die Spots. Opel hatte da schon deutlich schlechtere.
Und es muss was geschehen mit Opel. Und diese Kampagne kann es schaffen. Viel weiter runter mit den Preisen können Sie nicht, sonst wird die Qualität wieder schlechter, und das darf nicht (nochmal) passieren.
-
Das braun bleibt ja auch, Seidengrau fällt noch weg. Aber ja, die schönen knalligen Farben sind weg. Doof.
-
Leider kein Bild...
Und ich dachte immer, Vergleichsgutachten geht nicht mehr.
-
Was wegfällt, ist keine Spekulation. Das ist schon bei meinem FOH so von Opel kommuniziert worden.
-
Es gibt Autoradios bei denen geht das. Vieles ist auch über das Lenkrad einstellbar.
-
Probleme mit LEDs??
Hatte letztens einen schicken BMW vor mir, son richtig geiles teil, härter, tiefer breiter, schneller,
der hatte auch LED Rücklichter, so wunderschöne LED Leisten, nur mittendrinn, da war eine ohne Funktion!
Das hat das ganze Bild ein wenig verunstaltet!
Klar, bei "normalen" Lampen wäre es dunkel gewesen ........ Das hat das ganze Bild halt ein wenig verunstaltet!Jetzt mal die Frage, wenn eine kaputt ist, muß man dann die ganze Leiste neumachen???????
Oder von Hand nachlöten. Fragt sich hier nur: Werksausstattung, oder billigimport?
-
LEDs machen nur Probleme
Wie kommst du denn darauf? Hatte ich noch nie. Eine solche behauptung sollte man erklären, oder lassen.