Hab ich hier auch geschrieben: Modelljahr 2015
Beiträge von DerGrosseZampano
-
-
Der Mokka hat immer die selbe Bremsanlage. Daher passen alle Felgen die es auch ab Werk gibt.
-
Hallo zusammen,
da wir noch in der Prä-Bestelphase sind habe ich heute Infos von meinem FOH bekommen.
Neuste Infos: Es fallen Farben weg, unter anderem auch Orange. Die Farbe kann nur noch bis ca. Mitte Mai bestellt werden.
-
Ich bin auch ein Gegenangebot gespannt. Aktuell habe ich für 600 EUR noch nicht die Möglichkeit gefunden, 4 LS, 1 Sub und 1 Amp zu kaufen. Und ich meine nicht Magnat.
Wenn ich da was übersehe, freue ich mich auf jeden Hinweis.
-
Ich behaupte einfach mal NEIN. Diesen AUFPREIS auf keinen Fall. Rein sachlich betrachtet.
Alles andere ist eine emotionale Betrachtung (und Musikempfinden ist nur emotional).
Hier kann man auch nicht von einem "System" sprechen, da eigentlich nur andere Lautsprecher, als die Standardlautsprecher, verbaut sind. (Gut, zusätzlich noch ein kleiner Subwoofer)...
Außerdem gibt's das ganze auch nur in Verbindung mit dem Navi.Ich habe direkt vergleichen können (beim Händler).
Mir persönlich genügen völlig die Standardlautsprecher. Diese klingen durchaus sehr gut (verglichen mit unserem Touran und dem Skoda Superb eines Freundes. Die VW- Speaker sind vergleichsweise eine Katastrophe...zum Nachrichtenhören geeignet, sonst aber nix.)Grundsätzlich muss jeder für sich entscheiden, was er möchte und ob ihm das ganze so viel Geld wert ist
Nein, es sind neben den LS auch noch ein DSP verbaut.
-
Das dürften die mit den roten MOKKA Schriftzug sein, oder?
-
Da wir das Navi ehbestellen werden, passt das schon.
Aber ich werde es einfach mitbestellen.
-
Dann wurde uns die Entscheidung soeben abgenommen...
-
Wenn du das noch nie gemacht hast, lass es lieber machen. Nur eine Blase in der Folie, und jeder auf der Strasse lacht dich aus.
Vor allem nicht die Baumarkt-Folie!
-
Sehr schöne Infos. Aber eine Frage habe ich.
Wenn der Lautsprecheradapter für vorne und hinten ist, dann kann hinten kein 13er passen, dann muss da auch ein 16er rein. Es kann ja sein, das durch den Adapter etwas größeres passt.So klingt das alles unlogisch, finde ich.