bis es soweit ist, bietet Opel ihn auch mit dem 1.6 SIDI Turbo und 170 PS an. Dann auch gerne als 4x4!
Nächstes Jahr wird es den geben, laut Opel.
Bei uns wird es definitv ein Innovation mit fast allem.
bis es soweit ist, bietet Opel ihn auch mit dem 1.6 SIDI Turbo und 170 PS an. Dann auch gerne als 4x4!
Nächstes Jahr wird es den geben, laut Opel.
Bei uns wird es definitv ein Innovation mit fast allem.
Das sind dann aber immer noch keine 8000€ ...
Mit dem Eton DSP-Verstärker hat man dann aber schon mal einen Vollparametrischen Prozessor und einen Verstärker. Und damit alle Hebel in der Hand um am Frequenzgang zu biegen. Also mit parametrischem Equalizer mit zig Bändern, Filtern, Zeitkorrektur ...
Sicher: Wenn man das alles einbauen läßt, dann kostet das natürlich auch etwas. Man kann das aber auch in Eigenregie machen, wenn man etwas davon versteht. Aber 8000€ sind maßlos übertrieben …
Von dem Auflösungsgewinn die man dann, gute Lautsprecher vorausgesetzt, hat, kann man bei der Standardanlage nur träumen
Das ist trotzdem überpowert. Und wenn man sich so einen Eton einbaut, und ein 300 EUR Frontsystem, dann muss auch zwingend gedämmt werden. Sonst klingt auch noch der teuerste Lautsprecher blechern.
Mir geht es darum: Ist das BOSE die 600 EUR Wert, oder nicht?
Gibt es jemand im Münsterland der das BOSE System hat? Die Händler haben die ja irgendwie auch nie rumstehen.
Alles anzeigenDie Bose Anlage hätte ich gerne gehört. Aber meine Händler hat so etwas nicht in einem Vorführwagen vorrätig.
Das man immer gleich so übertreiben muss mit den Preisen!
Eine richtig gut klingende Anlage kostet keine 8000€. Das bekommt man schon für weit weniger Euronen hin!
Andere Lautsprecher ab 300€. -> http://www.elchfans.de/forum_a…page=Thread&postID=348687
Prozessorverstärker: 650€ -> http://www.elchfans.de/forum_a…page=Thread&postID=438172
Subwoofer, passiv: Ab 150€ -> http://www.elchfans.de/forum_a…age=Thread&threadID=41184 -> hier ganz oben unter „Subwoofervorschläge“
Aber auch damit ist man dann preislich schnell beim doppelten, und hat noch keine Kabel und ist nicht eingebaut.
Es geht um Klang, nicht um Lautstärke.
Ich kenne das Infinity aus dem Insignia, und das Bose aus dem Calibra damals. Das Bose im Cali damals rockte schon, aber das Infinity im Insignia klingt wirklich gut für das Geld.
Wer hat das BOSE Soundsystem im Mokka und kann etwas über den Klang sagen?
Wie ist es? Hat es sich gelohnt, oder bereut Ihr es?
Für knapp 600 EUR passende LS inkl. kleinem Sub und DSP ist ja eigentlich OK.
Ja, Top Artikel. Ich hab Tränen gelacht.
Der Postillion halt, macht feine Sachen.
Ich vermute mal das ist normal. Das haben fast alle modernen Autos bei denen die beiden Leuchten direkt nebeneinander sind. Audi, BMW, etc.
Man kann sonst den Blinker kaum sehen, wenn das nicht gemacht wird.
Hallo Wolly
da muss ich Dir leider widersprechen! Das ist nicht das OPC-Line Paket sondern nur der OPC Ansatz für Heck und Frontstoßstange, da ich wie schon geschrieben kein Freund von den OPC Schwellerleisten bin.
Gruß Uwe
Naja, aber die beidn Teile sind im OPC Line Paket enthalten.
Ja, sehr Schick!
Ich habe von einem Bekannten erfahren, dass Opel kurz vor der Pleite steht.
Meiner Meinung nach ist es dann sicherer, sich einen Trax zu schiessen, wegen der Ersatzteile.
Ausserdem sieht der Chevy viel edler aus als eine Bohne. Die Bohne hat für mich so ein Biedermann-Image.
Das wäre echt blöd, denn Ende 2015 (oder wars schon dies Jahr?) zieht sich Chevrolet fast komplett aus Europa zurück und Opel übernimmt die Ersatzteilversorgung.
Wenn man es so sieht, wäre es also sicherer eine Bohne zu holen.
Übers Aussehen braucht man nicht zu diskutieren... das sieht jeder anders.