Da hat der Meister wohl was verwchselt. Beim Vectra C z.B. gab es einen Zuheitzer der das Kühlwasser erwärmte.
Beim Mokka ist das ein reines Luftheizsystem das nur die Innenraumluft erwärmt.
Bleibt trotzdem drin. Aber Danke für die Aufklärung.
Da hat der Meister wohl was verwchselt. Beim Vectra C z.B. gab es einen Zuheitzer der das Kühlwasser erwärmte.
Beim Mokka ist das ein reines Luftheizsystem das nur die Innenraumluft erwärmt.
Bleibt trotzdem drin. Aber Danke für die Aufklärung.
Mein FOH meinte beim Konfigurieren - und er hat den Meister extra noch mal angerufen - das auch der Motor damit schneller warm wird. Also auch die Luft zum motor oder das Kühlwasser oder sonstwas direkt mit erwärmt wird.
Das müsste man doch rausbekommen wenn man bei myOpel die Fahrgestellnummer eingibt. Bei meinem Astra bekomme ich da alles angezeigt.
Gute Sache, sehr schön gemacht. Danke!
Das ist wohl einen Tag zu früh online gegangen.
Was aber nur an den kürzen Transportwegen liegt.
Das ist absolut glaubwürdig. Das meine ich ernst. Reifen drehen geht wirklich schnell, die wiegen ja nicht viel. Mit der richtigen Technik braucht man vielleicht zwei Sekunden pro Reifen. Bei Reifen für 100 Kunden, sind das 800 Sekunden, also knapp 15 Minuten. Selbst wenn man das doppelte braucht - also vier Sekunden für einen Reifen - wäre das gerade mal eine halbe Stunde für 100 Kunden. Wenn das nun der Azubi macht, kostet das fast nichts.
Also: Ja, das machen die wirklich!
BOSE kostet immer extra. Wir haben letzte Woche noch unseren hoffentlich neuen Mokka beim FOH zusammengestellt.
Aktuell sind wir in der finalen Überdenk-Phase ob das die richtige Konfig ist.
...ist es nicht die minimale Durchfahrtsbreite bzw. die maximale Fahrzeugbreite?
Nein, denn man kann ja mit angeklappten Spiegeln fahren.
Im Konfigurator ab Werk eingebaut und ohne Dachspoiler, 999,- EUR.
Original Opel Zubehör: http://www.opel-accessories.co…Au%C3%9Fendesign/95226832
Ich weiss nicht was dein FOH für Probleme hat. Notfalls frag mal bei Nienhaus nach, die sind Top und liefern überall hin. In der Bucht findet man die auch oft.