Beiträge von Filser
-
-
Hallo Reiner
Ich habe diese hier verbaut.
http://www.hypercolor.desind zwar etwas teuer, aber auch qualitativ hochwertiger.
Gruß
aus Bayern -
Hallo zusammen,
wir sind wieder auf Platz Nr. 2
http://www.t-online.de/auto/ne…5-die-suv-bestseller.htmlGruß aus Bayern
-
Hallo zusammen,
bei meinem 950 MJ2014 hatte ich einige Komplettausfälle.
Abhilfe sollte ein trennen der Stromversorgung für 5 Min. bringen - hat auch funktioniert.
Dann nach einigen Wochen wieder Totalausfall - Fz abgestellt eine Stunde später funktionierte es wieder.
Das war zuviel für mich, beim FOH vorstellig geworden ein Telefonat mit OPEL.
Ergebnis das Problem ist bei OPEL bekannt, das Gerät wird getauscht.
Voraussichtlicher Termin : Mitte bis Ende Juni derzeit Engpassartikel.Gruß
-
Moin,
um mir darüber ein Urteil bilden zu können, müsste ich diese Matten live sehen.
Wenn ich als "Geschädigter" nach den Bildern gehe, würde ich eher davon abraten!
Begründung:
Die Matte VL, weist an der Stelle, wo der Gasfuß mit der Hacke auf dem Gummi aufliegt keinerlei Verstärkungen auf,
sodass ich stark davon ausgehen maß, das sich das vorhandene Gummi ( zumindest bei mir ) recht schnell verabschieden würde!Ist aber wie immer nur meiner Meinung!
Nachtrag:
Lese gerade, das diese Teile 135€ + Märchensteuer kosten sollen.
Würde mich mal interessieren, wie dick dann das Gummi ist...Ich fahre die Weathertech seit einem knappen Jahr und bin zu 100 % überzeugt.
Passform und Qualität sind super und das Geld wert.Gruß
aus Bayern -
Jon,
Ein herzliches bei uns im Forum der Mokkaverrückten, dir hier viel Spaß und allzeit eine knitterfreie gute Fahrt.
Gruß aus
Bayern
-
-
Bei mir wurde die Kontrolle ohne Bohrung durchgeführt.
-
Hallo Dreamy,
Da hst du aber einen sehr schönen Bericht von deiner Stippvisite in unserem schönen Bayern geschrieben.
Es freut mich, das es dir so gut gefallen hat.
Ich beabsichtige nächstes Jahr wieder nach Suhl zu kommen, da würde ich mich auf ein Wiedersehen sehr freuen.
l. g.
Alex
-
Habe da mal an die Navi 950er Fahrer einige Fragen :
Fahre meistens mit nem 16 GB USB Stick auf dem MP3 Dateien mit 128er Bitrate in ca. 300 Ordnern ( Albenweise ) sind.1. Bei Zufallswiedergabe ( Häckchen drin springt er Quer durch die Alben wie es sein soll -- habe ich die Navigation an bleibt die Musik im jeweiligen Ordner hängen das heist sie geht nicht zu einem anderen Ordner über -- Sondern fängt den Ordner von vorne an
2. das passiert auch wenn ich ohne das das Navi läuft -- zB einen anderen Ordner über das Menü anwähle dann den 1. Titel anwähle - er spielt diesen ab - das Album runter und fängt das gleiche Album von vorne wieder anHabe ich hier einen Bedienfehler oder liegt ein Fehler vor. -- bei meinen vorherigen wurde nach dem letzten Titel des Albums das nachfolgende angefangen
für Antworten wäre ich dankbar
Guten Morgen Weinbaum,
ich habe am 950er auch einen 16 GB-Stick, jedoch nur einen Ordner mit 250 Dateien, da funktioniert die Zufällige Wiedergabe auch bei Navibetrieb einwandfrei.
l g
Alex