Beiträge von Filser

bei meiner Bohne ist mir aufgefallen dass die mittleren Lüftungsschlitze locker sind. Sprich ich kann mit dem Finger das gesammtw Element, indem auch der Warnblinker verbaut ist, hineindrücken und mit dem Fingernagel ohne anstrengung soweit herausziehen das etwa ein Spalt von ca1,5-2cm entsteht. Hat noch jemand dieses Phänomen oder ist da etwas nicht ganz in Ordnung? Meine Bohne ist etwa 2 Wochen alt

Des Weiteren zeigt mir das Display immer an das auf der Rückbank jemand nicht angeschnallt sei. Am Kindersitz liegt es nicht da ich diese Anzeige auch habe wenn mein Sohn angeschnallt ist

Hallo mannemerfan,

habe mal eben meine Lüftungsschlitze kontrolliert.
    Was soll ich sagen - alles bombenfest !
    Meine Nasen halten also.

Gruß aus Bayern

Hallo Kossi,

der Grund warum bei Fahrten mit Tempomat manchmal einen höher Spritverbrauch angezeigt wird, könnte sein, dass der Tempomat ja
    die eingestellte Geschwindigkeit hält - auch bergauf.
    Ohne eingestellten Tempomat lässt die Geschwindigkeit eventuell nach - somit ergibt sich der geringere Spritverbrauch.

Ich habe allerdings festgestellt. dass in der Summe der Tempomat sprintgünstiger fährt.

Das ist allerdings meine subjektive Einschätzung.

l g
    aus Bayern

Das müsste die Stelle sein, wo das Loch (zum Wasserablauf) im Auspufftopf ist.
    Sieh doch mal nach!

Gruß
    aus Bayern

Ich hatte ja schon mal zum Thema NAVI950 geschrieben, das mir der FOH nach einem Ausfall des selben, eine RESET in Form vom
    Abklemmen der Batterie für 5 Minuten vorschlug.

Gesagt - getan, alle Einstellungen waren nach den anklemmen der Batterie noch vorhanden.

l g

Alex