Die Tankkappe ist aus Kunststoff und der Kotflügel ist aus Metall.
Da wirkt der Lack unterschiedlich.
l g
Alex
Die Tankkappe ist aus Kunststoff und der Kotflügel ist aus Metall.
Da wirkt der Lack unterschiedlich.
l g
Alex
Hallo Markus,
vielen Dank für den interessanten Bericht.
l g
Alex
Hallo Zündi,
na Gott sei Dank ist deine Bohne wieder da.
Ich wünsche dir viel Spaß damit und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
Gruß aus
Bayern
burgl999
Bei Beanstandungen der Bremseanlage solltest du unbedingt zur "Freundlichen Opel Händler" fahren.
l g
Alex
Alles anzeigenIch verbiete es meinen Leuten auch, private Handys mit an die Einsatzstelle zu nehmen. Nur der Einsatzleiter hat ein Telefon mit dabei.
Der Link hat bei mir gerade nicht funktioniert. Ist der wieder abgeschaltet?
Nun noch einmal zum Thema "kein Handy an der Einsatzstelle". Erst einmal sind die Geräte nicht Ex-Geschützt und man weiß nie zu was für einem Einsatz man gerufen wird. Nicht auszudenken wenn durch ein Handy noch größerer Schaden verursacht wird.
Leider gibt es auch Kameraden denen Facebook und Co wichtiger ist als vieles andere und so haben Angehörige Ihre verstorbenen Angehörigen schon vor offizieller Nachricht von der Pol im Internet gesehen. Das geht gar nicht!
Aber jedem seine Meinung. Die QR-Code Karte ist in meinen Augen nicht hilfreich. Ich bin in über 30 Jahren FW auch ohne Karten in den Fahrzeugen klar gekommen. Das Beste ist die Software im Einsatzleitwagen auf einem Notebook.
.
Hallo Ulli,
auch ich war jahrelang Mitglied der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr.
Wir hatten / haben auch die Rettungskarten im Einsatzfahrzeug vorliegen.
l. g.
Alex
Alles anzeigen
Demnächst alle über 400 Bilder/Fotos und 2 Video auf CD/DVD erhältlich.
4. Mokka Treffen in Suhl oder 1 . Internationales Opel Mokka Treffen....
Hallo liebe Mokkafahrer/in
Ein kurzer Kenntnisstand zur Produktion und Herstellung der Bilder / Video CD/DVD. Die Cover und Hüllen sind fertig, über 400 Fotos sind auf CD gebrannt.
Die DVD ist in Planung….55 % sind fertig gestellt. Ich melde mich demnächst wieder wenn die restlichen 45 % fertig sind….
update 31.03.2015 Fertigstellung : 70 %
Bis denne
pemije
ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.
l g
Alex
Hallo Matty,
zum Mokka!
Ich wünsche dir allzeit eine knitterfreie Fahrt.
Unter Adaptiven Fahrlicht ist das umschalten des Lichtstahles von Rechts.- auf Linksverkehr zu verstehen.
Gruß Alex
Hallo Mokkalikör,,
herzlich willkommen hier im Forum der Mokka-Verückten.
Ich wünsche dir eine kurzweilige Zeit hier im Warteraum.
Gruß aus
Bayern