Ja servus Anja,
da hast du ja jede Menge schöne Bilder zur Verfügung gestellt, dafür meinen Dank.
Sind deine Bilder eigentlich auch auf der DVD von Pemije?
l g
Alex
Ja servus Anja,
da hast du ja jede Menge schöne Bilder zur Verfügung gestellt, dafür meinen Dank.
Sind deine Bilder eigentlich auch auf der DVD von Pemije?
l g
Alex
Guten Morgen Mokka_AC,
hierüber gibt es bereits diverse Antworten.
Autopflege- Lackpflege.
Gruß aus
Bayern
Hallo Anja,
da hast du ja ganz wunderbare Fotos geschossen.
Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.
l g
Alex
Hallo pwolfmann
Herzlich bei uns im Forum und im verrücktesten Wartesaal der Welt. Hier bekommst du eine Menge interessantes zu
lesen. zu deiner Bohnenbestellung.
Gevatter hier bei uns im Mokka Forum
Hallo zusammen
Ich habe heute meine LED,s bekommen die ich bei hypercolor ( Michael Schön eDesigne ) bestellt habe . Runter zum Auto und direkt eingebaut.Habe die im Kofferraum gewechselt und die in der Mitte im Innenraum . Und ich bin total begeistert von den Teilen. Hat jemand hier die gleiche Erfahrung gemacht oder eine andere ? . Ich hab hier im Forum schon einmal darüber gelesen und leider nicht wieder gefunden.
Gruß Michael
Hallo Mokka1968,
ich habe letztes Jahr auch von Hyperchlor den Innenraum,Kofferraum und das Handschuhfach , ja sogar die Schminkspiegel umgerüstet.
Die LED für die Schminkspiegel habe ich allerdings in der Bucht gekauft.
Das Ergebnis ist überzeugend. Ich bereue die Entscheidung nicht.
l g
aus Bayern
Ich schau derweil mal, ob ich ein Handbuch dazu online finde.
Hallo Rainer
versuchsmal damit : www.opel.de/besitzer/betriebsanleitung
da findest alle Anleitungen bin aber bei my opel angemeldet.ev.geht der Link dann nicht.
Gruß Herbert
Hallo Herbert,
die Bedienungsanleitung liegt dir doch als PDF-Datei vor.
Schreibe ihm eine PN mit der PDF als Anhang.
Gruß aus OBB
Alex
Alles anzeigenHallo Alex,
vielen Dank erst mal für die schnelle Antwort.
Fall 1 ist klar und Mindestvoraussetzung beim Tempomat, aber das nutze ich bei mir aktuell fast nie.
Bei Fall 2 verstehe ich Deinen Satzbau nicht.
Gibt es nun eine separate Anzeige für die eingestellte Geschwindigkeit oder nicht?
Wenn ja: wenn man 1 x auf + klickt, um wieviel km/h steigt die Anzeige dann an (Bei Renault: 2 km/h)?
Ich schau derweil mal, ob ich ein Handbuch dazu online finde.
LG Rainer aus Marl
siehe Antwort von Helmut10 Thread Nr. 8
Hallo Rainersen,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Zu deiner Frage.
Der Tempomat im Mokka kann auf zwei Arten eingestellt erden:
1. Solange beschleunigen, bis die gewünschte Geschwindigkeit erreichtest und dann das Stellrad
am Multifunktionslenkrad auf SET antippen.
2. Mit der + - Taste am Lenkrad so lange antippen, bis die Im Display angezeigte Geschwindigkeit gewünschte angezeigt wird.
Ich empfehle dir mal die Bedienungsanleitung aus dem Internet herunter zu laden und zu stöbern.
l g
Alex