Wo sind denn die grossen Unterschiede ? Ausser bei den Blinkern im Spiegel un den empfindlichen hellen US Bezügen zum Beispiel
Der Mokka X hat keine Blinker im Spiegel, der Trax schon.
Wo sind denn die grossen Unterschiede ? Ausser bei den Blinkern im Spiegel un den empfindlichen hellen US Bezügen zum Beispiel
Der Mokka X hat keine Blinker im Spiegel, der Trax schon.
Alles anzeigenAlso Alex, mal zur Aufklärung :
1) Es gab eine Frageliste von Ulli auf einer anderen Seite und da wurden sehr merkwürdige Sachen gepostet von Leuten die garantiert nicht beim Treffen waren. Daher hat Ulli das wieder rausgenommen
Denn nur die Leute die beim Treffen waren können doch beurteilen wie es war
2) Die Umfrage die Du hier ansprichst kam von mir und hatte nur den Hintergrund mal zu hören ob man gerne wieder nach Suhl möchte oder doch evt. an einem anderen Ort.
Diese persönliche Idee von mir war wohl nicht so gern gesehen und danach habe ich es gelöscht. Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.
Gerd
Hallo Gerdo,
genau das habe ich gemeint. Zitat: "Die persönliche Idee von mir war wohl nicht so gerne gesehen........"
Es wurde in der Umfrage Fragen über die Einstellung zu einem weiteren Treffen, wie und wo oder nicht gestellt.Und dann ist jede Meinung zu akzeptieren. Wenn ich schon eine Frage stelle, muss ich mit allen möglichen Antworten rechnen, aber dann den Beleidigten spielen, wenn mir die Antworten nicht gefallen und den Beitrag löschen ist ein schlechter Stil.
Alex
Danke Mutti, für das schöne Video, nach anfänglichen Schwierigkeiten, hat es doch noch geklappt, das alle das Video sehen können.
l g
Alex
Dann hast du ja ein festen Ziel vor Augen.
l g
Alex aus Bayern
willkommen im Mokka Forum .
Und mein Glückwunsch zu Bestellung vom Mokka X
Gruß aus
Oberbayern
Unser Filser sorgt sich immer für die 2 Beiner und auch für 4 Beiner ( Leo ) .
Du weißt ja Stefan, ich habe ein ausgeprägtes Fürsorgeverhalten.
Ich habe meine Steckdose im Kofferraum links in der Ablage in Fahrtrichtung montiert.
So ragt der Stecker nicht in den Kofferraum und kann womöglich beschädigt werden.
l g
Alex
Gestern habe ich das erste mal meinen Mokki poliert und siehe da, wie ich die Motorhaube fertig poliert hatte,viel mir auf,das am linken Scharnier ,zwei kleine Dellen konvex ,sowie das Blech angedrückt wurde ,das die höhe zum Kotflügel besser bündig anliegt.Anders kann ich mir das nicht vorstellen,
Versuche mal ein Bild zu machen.
Meine Frage kann ich das Reklamieren ,da ja man sieht ,das ich diesen Schaden nicht verursachen konnte. Allerdings hab ich den Mokka schon seit 5 Monaten.
Konvex ist aber keine Delle.
Merke: "Konvex - wie der Buckel der Hex"
Um zum Ende zu kommen. Die Scheinwerfereinigungsanlage funktioniert immer, auch im Stand, wenn das Licht eingeschaltet ist.
In Betrieb wird sie durch betätigen der Scheibenwaschanlage genommen.
Bitte den Verkäufer informieren.
Gruß aus
Bayern.