Beiträge von Filser

Wollte mal kurz fragen, ob schon gewechselt wurde? :D

Hallo Morpheus,
    der Austausch hat noch nicht stattgefunden. :floete:
    Muss erst noch die Leuchtmittel kaufen und dann, erst einen Termin in "meiner Werkstatt" vereinbaren. :ernst:
    Melde mich aber über PN dann gerne bei dir. :lol:

Gruß
    Filser :mm:

Hallo liebe Mokkagemeinde,

Ich habe mir ein Ipod-shuffle zugelegt und musste erkennen, ein Ipod ist doch kein Ipod. :lol:
    Nach dem aufspielen mehrerer Musiktitel ging's zu Mokka.

Der IPodShuffle wird nicht als Ipod im Display angezeigt, sonder nur als USB. :confu:

Dann die Ernüchterung. Ich konnte zwar die Liederabspielen, jedoch waren in der Liste Titel auch
    Anzeigen wie z.B. "b01" zu sehen, bei deren anwahl ertönten entweder nur "Piep" bzw Ansagen über
    Musiktitel. :help:

Die Musikliste wird dann weiter abgearbeitet.

Jetzt meine Frage:

1. Ist der Shuffle etwa für das 950er nicht geeignet?
    2. Gibt es Abhilfe?

Gruß
    Filser :mm:

Hallo 042014,
    bei meiner Bohne alles Top! :applaus:
    Vorschlag: Ab zum FOH. :dia:

Gruß
    Alex

Ja, da gebe ich Dir Recht! Ich habe auch ein bisschen blöd aus die Wäsche geguckt, als ich die Lüftungsöffnungen hinten sah. Ich hatte ebenfalls verstellbare Düsen an der Rückseite der Mittelkonsole erwartet. Aber hinten sitzen bei mir seltener Fahrgäste , und wenn, dann wird's wohl reichen. :D

So ist es, ich sitze vorne und ist ja alles perfekt. :thumbup:

Hallo Chris,

vielen Dank für deine Antwort. :)

1. Option 1 kommt aus bekannten Gründen nicht in Frage! :muell:

2. Night Breaker haben eine eklatant kurze Lebensdauer - also auch nicht. :lol:

3. Baumartartikel kommen auch nicht in Frage, denn: Qualität kostet Geld!! :beut:

4. Ich tendiere zur : Osram Cool Blue Intense. :wow:

Gruß
    Alex

Hallo liebe Mokka - Gemeinde, :gm:
    Zum perfekten Erscheinungsbild einer Bohne gehört sicher auch eine stimmige Beleuchtung :la:
    Zum weißen Xenon -. bzw. LED - Licht sehen die gelblichen Nebelscheinwerfer und das Abbiegelicht
    deplatziert aus. :dia:
    Hat denn von Euch schon mal jemand die normalen Halogenlampen (H11) gegen weiß leuchtende Halogenlampen ersetzt? :lol:
    Wenn - ja, mit welchem Ergebnis und eiviel Kelvin wurden verbaut? :hurra:

Gruß
    Alex

Sorry, wenn ich einen bereits vorhandenen Thread übersehen habe. :lol:
    Aber bei dem S.. - wetter in Bayern :bunga: