Mache auch gern mit Ort ist egal,nur Termin muß passen. Schichtarbeit[/size]
Beiträge von munkibaer
-
-
Doch Intresse aber immer langsam. Gib den Bönchenbesitzern doch etwas Zeit
-
dloregapo hat Recht,warum keine Reagtionen bitte Melden War doch eigentlich eine gute Idee
-
Klasse Beschreibung Habe mir auch so ein Teil mitbestellt und nach vielen lesen im Forum, mir schon die Haare gerauft Aber Dank deiner guten Anleitung dürfte es doch nicht ganz so kompliziert sein Warte noch Bohne soll im Juli kommen
-
der Termin ist i. O. könnte kommen Lokalität ist eigentlich egal,würde aber für Caffee de Sol tendieren wei ist in meiner Nähe. komme aber auch an die Lache,wenn es so entschieden wird
-
wer macht den ersten Vorschlag Erfurt währe nicht schlecht nur die Frage wo und wann
-
-
Bin mit dabei Wäre nee feine Sache Warte zwar noch, ist aber nicht das Problem. Lieferung vorraussichtlich Juli
-
Klasse Idee Habe die Liste heute entedeckt. Warte zwar noch,drucke sie aber trotzdem aus Danke
-
habe mit meinen FLO auch nicht sehr viel gehandelt 20% durch mein Mütterchen bekommen. mokka bestellt Inovation 1,7 CDTI AT Premium, Navi950,Flex- Fix,Frontkamera,Rückfahrkamera,SH mit Transp. u. Zulassung : 32750 Preis für mich 26000 denk mal kann man nicht schelten. Denke mal, da kann ich meine Gummimatten auch selber kaufen