Beiträge von munkibaer

:hurra: Hallo nette Fangemeinde

Ich danke allen anonymen Mokka Fans , die mir bei meiner nicht leichten Entscheidung für die "Bohne" geholfen haben :thumbup: :thumbup: . War alles gar nicht so einfach und ich habe eine ganze Weile im Forum gestöbert. :evil: Viele Beiträge reingezogen und das Für und Wieder abgewogen ?( Manchmal echt schwer ;( ,aber es hat echt geholfen :!: .Das Forum find ich Klasse :thumbup: ,konstruktiv und informativ. Gut fahre selbst seit 9 Jahren ein Opel Vectra 2,2 Diesel,der mich nur selten im Stich gelassen hat.Aber er ist in die Jahre gekommen. Überlegungen gab es viele,aber einmal Opel immer Opel :P . Bin Probe gefahren und der Mokka hat mich und meine bessere Hälfte doch überzeugt . Viele Zeilen im Foren über den Diesel,aber man lässt sich nicht unterkriegen :) Ich lass mich überraschen ob ich mir über Dämmung Gedanken machen muß ?( Habe heute bestellt,aber erst im August Lieferung :cursing: 1,7 CDTI Inov.AT Frontk. Flex-Fix ,Navi 950,Standh. Denke mal war eine kluge und richtige Entscheidung :P Jetzt heißt es leider Warten :whistling: Aber Vorfreude ist die schönste Freude Gruß Munkibaer :thumbup: :sig: