Hi Bohne007 sieht ja richtig geil aus Man kann ja glatt vor Neid ROT werden Super gemacht.Frage wenn du sie beantworten möchtest: Was hben die die Teile gekostet Danke Munkibaer
Beiträge von munkibaer
-
-
Hallo nette Fangemeinde
Ich danke allen anonymen Mokka Fans , die mir bei meiner nicht leichten Entscheidung für die "Bohne" geholfen haben . War alles gar nicht so einfach und ich habe eine ganze Weile im Forum gestöbert. Viele Beiträge reingezogen und das Für und Wieder abgewogen Manchmal echt schwer ,aber es hat echt geholfen .Das Forum find ich Klasse ,konstruktiv und informativ. Gut fahre selbst seit 9 Jahren ein Opel Vectra 2,2 Diesel,der mich nur selten im Stich gelassen hat.Aber er ist in die Jahre gekommen. Überlegungen gab es viele,aber einmal Opel immer Opel . Bin Probe gefahren und der Mokka hat mich und meine bessere Hälfte doch überzeugt . Viele Zeilen im Foren über den Diesel,aber man lässt sich nicht unterkriegen Ich lass mich überraschen ob ich mir über Dämmung Gedanken machen muß Habe heute bestellt,aber erst im August Lieferung 1,7 CDTI Inov.AT Frontk. Flex-Fix ,Navi 950,Standh. Denke mal war eine kluge und richtige Entscheidung Jetzt heißt es leider Warten Aber Vorfreude ist die schönste Freude Gruß Munkibaer