Meistens ist es mir an der Ampel aufgefallen, aber auch ab und an beim fahren.
Ich habe es auf's Wetter geschoben, weil viele andere Autos, vor allem an der Ampel, auch qualmen.
Meistens ist es mir an der Ampel aufgefallen, aber auch ab und an beim fahren.
Ich habe es auf's Wetter geschoben, weil viele andere Autos, vor allem an der Ampel, auch qualmen.
Hallo,
mein Mokka X 152 PS hatte das bei diesen Wetterverhältnissen auch gemacht.
In der neuen AMS von heute ist ein Test Opel Mokka - VW T-Cross - Nissan Juke
Wie zu erwarten bei der AMS gewinnt der VW, 2. Platz der Nissan und 1 Pünktchen dahinter auf Platz 3 der Mokka
Raumangebot und Fahrkomfort konnten die Tester wohl nicht so begeistern, so das Fazit. Sicherheit und das Optionslicht überzeugten.
...... 184 km Reichweite für den Mokka E und Testverbrauch von 25 kw laut AMS........
Hallo,
auch bei mir liegt der Durchschnitt bei ca. 10 Litern.............
Rekord sind mal 8,0 Liter gewesen, auch nix besonderes. Da kann ich meinen Boxster noch spritsparender fahren wenn ich mich mal beherrsche
Heute mal kurz in Idar-Oberstein gewesen.....
Danke für die Fotos.
Also das kantige Heck erinnert mich stark an den VW T-Roc, wobei ich das jetzt nicht negativ sehe.
Insgesamt gefällt mir der neue Mokka optisch gut. Wie es mit den Antrieben ausschaut, wird man dann irgendwann "erfahren" können.
Die Woche konnte ich einen grünen auf der BAB 643 Mainz/Wiesbaden sehen. Leider war er auf der Gegenfahrbahn und das Wetter sehr trübe. Da hat das grün nicht so gewirkt......
Aber aufgefallen ist er schon und auf den ersten Blick gar nicht mal übel.....
Also ohne Parkpiepser und Rückfahrkamera würde ich dieses doch recht unübersichtliche (zumindest nach hinten) Auto niemals kaufen.
Und da eine Frau nach diesem Auto fragt - Meine würde niemals mehr ein Auto ohne Sitzheizung kaufen......