Und hier mal die Farbe "in echt" auf einem Mokka
http://suchen.mobile.de/fahrze…modelId=37&pageNumber=11#
Sehr schöne Farbe meiner bescheidenen Meinung nach
Und hier mal die Farbe "in echt" auf einem Mokka
http://suchen.mobile.de/fahrze…modelId=37&pageNumber=11#
Sehr schöne Farbe meiner bescheidenen Meinung nach
Da habe ich auch noch einen.
@ Mokka Stief
das Gitter habe ich auch in unserer Bohne. Optimal das Teil, nimmt keinen Platz weg und nix klappert. Zudem schnell ein- und ausgebaut
Dazu von Azuga den Kofferraumschutz und alles bleibt (ziemlich) sauber und rein.
Haben die neue Easytronic 3.0 neulich beim FOH im neuen Corsa getestet. Fährt sich auf jeden Fall besser als diejenige in unserem damaligen Smart.
Allerdings haben wir Frauchens neuen Corsa mit der richtigen Automatik genommen und ich finde, das ist doch noch mal was besseres, auch wenn diese gut 1 Liter Mehrverbrauch haben soll als die Easytronic.
zu Eurer Bohne. Auf das Ihr immer von Kaltverformungen und Pannen verschont bleibt
Ich wünsche Dir einen aufregenden, schönen Nachmittag und eine tolle, erste Ausfahrt mit Deiner neuen Bohne
Auch wir, bzw. Frauchen holt heute Nachmittag ihren neuen Opel ab. Ist zwar "nur" der neue Corsa, aber dann hat mein Mokki in Zukunft wenigstens ein Opel-Geschwisterchen neben sich stehen
Hallo Micha,
Paket ist heute angekommen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und für die wirklich mit viel Liebe hergestellten CD's und Cover
Dankeschön Andrea
Ich werde das Datum auf jeden Fall in die Urlaubsvorplanung 2016 aufnehmen. Und wenn ich dann im Januar (oh Mann, das sind ja noch Ewigkeiten bis dahin) grünes Licht kriege, wird sich natürlich angemeldet
Wo ich hier gerade Eure neuen, schönen Kennzeichen sehe, eine Frage - mit was befestigt Ihr diese auf, bzw. über dem "normalen" Kennzeichen, damit man sie schnell ab- und anbringen kann?
Haben noch einen SLK und eine C-Klasse mit Automatik im Fuhrpark.
Die Mokka Automatik ist m.E. nicht schlechter als die von Mercedes.
Bin also sehr zufrieden damit