Beiträge von bohne63

Meine Wenigkeit ist um 12:15 Uhr wieder heil zu Hause eingetroffen.

Ich möchte mich auch hier im Forum noch einmal für die tolle Leistung des Orga-Teams bedanken. :ver: Das dürft Ihr gerne wiederholen :wink:

Und viele Grüße an die ausnahmslos supernetten Teilnehmer. Einige konnte ich etwas näher kennenlernen, für alle war die Zeit aber viiiiiel zu knapp :five:

Hallo :bye:

falls ich es übersehen habe, so bitte ich um Nachsicht :ver:

Schickt Ihr an die Teilnehmer noch eine Handynummer des Orga-Teams, damit man sich am Freitag mit Euch in Verbindung setzen kann, falls was wäre? Ich denke so an den Freitags-Mega-Feierabendstau der einen evtl. verspätet ankommen läßt oder eine Panne.....

Hallo Elke :bye:

wünsche Dir auch :luck: bei Deiner Schulter-OP

Dieses Drama haben wir in doppelter Ausführung gerade hinter uns gebracht. Frauchen wurde im November die linke, im Januar die rechte Schulter operiert.
    Zuvor fast 2 Jahre!!! alle konservativen Heilungsmethoden erfolglos probiert.

Alles Gute :good:

Hallo Uwe,

also ich werde auf jeden Fall mit Winterreifen anfahren.

Den längerfristigen Wettervorhersagen traue ich nämlich gar nicht.

Ich erinnere mich da noch sehr gut an meinen 50. Geburtstag. 16 Tage vor meinem Geburtstag waren auf einer sehr bekannten Wetterseite 23 Grad und Sonnenschein angekündigt. Dies ging etwa bis 3 Tage vorher so weiter. Ich mich schon gefreut und für den Außenbereich geplant. Dann, so ab ca. 3-2 Tage vorher sind die Vorhersagen immer schlechter geworden und das Ende vom Lied war, dass mein Geburtstagswochenende wettermäßig voll in die Hose gegangen ist. Es war bewölkt, saukalt und geregnet hat es auch des öfteren.

Daher - Winterreifen zum großen Event, selbst wenn sie diesmal 25 Grad vorhersagen :boss:

Desweiteren tendiere ich zur Automatik, finde dazu aber relativ wenig Informationen. Wer fährt einen Mokka-Automatik? Seid ihr zufrieden?

Hallo Henning,

es ist natürlich alles eine Frage des Geschmacks.

Zu Deiner Frage nach der Automatik kann ich Dir aus meiner Sicht nur dazu raten. Einmal Automatik gefahren und man will immer eine haben.

Ist zumindest hier bei mir und auch meiner Familie so. Es ist ein viel entspannteres fahren, gerade beim heutigen Verkehr.

Und wir haben neben dem Mokka zur Zeit noch einen SLK und eine C-Klasse mit Automatik. Meines Erachtens braucht sich die Opel Automatik auch nicht vor der Mercedes Automatik zu verstecken.