Beiträge von bohne63
-
-
Guten Abend
hier ein Link auf eine Seite, bei der es ganz tolle Wallpapers / Desktophintergründe von Autos aller Hersteller gibt. Auch von unserem Mokka sind einige tolle Fotos dabei.
Die Seite ist laut meinem McAfee Siteadvisor auch sicher.
-
Hallo Captain
Welche Felgen- und welche Reifenmarke ist es letztendlich geworden
-
Sunsugar,
meinen zu Deiner Bestellung. Möge Dir die Wartezeit nicht zu lange werden
-
Helmut, es ist wahrscheinlich beides.
Ich habe ja auch schon das ein oder andere Auto gekauft. Einerseits freut man sich dann auf sein neues Auto, andererseits fragt man sich in einer stillen Minute "War es wirklich nötig, so viel Geld auszugeben"?
Aber dieses seltsame Gefühl wegen dem vielen Geld verfliegt rasch. 1-2 mal drüber schlafen und man freut sich dann nur noch auf das neue Auto. Zumindest war es bei mir immer so
-
Hallo,
schau mal ein Stückchen weiter oben. Da gibt es den Link "Karte". Diese aufrufen und dann reinzoomen und Du siehst alle Mitglieder in Deiner Nähe
-
Hi,
ich denke, es liegt am Salzwasser, das sich auf den Bremsscheiben niederschlägt, dort trocknet und dann bei der nächsten Fahrt zuerst mal "weggebremst" werden muß.
-
Dankeschön Mr. Bean
Das ist ja dann schon mal sehr gut. Da kann er keine ältere DOT als 2013 erhalten
-
Hallo Captain,
zu den Uniroyal M&S Plus 77 kann ich Dir sagen, dass ich bisher mit diesen keine Probleme hatte. Bin aber anhand Schneemangels hier bei uns nur 1 x kurz auf der weißen Pracht gefahren.
Und auf den überwiegend nassen Fahrbahnen hatte ich bisher immer ein sicheres Fahrgefühl.
Sind das denn auch die MS Plus77 in Deinem Angebot?
-
Kein Wunder, das Du mit diesen Reifen rumgerutscht bist. Das sind die Standard Sommerreifen beim Mokka.
Ob Du nun 16 oder 17 Zöller nimmst, hängt ganz von Deinem persönlichen Geschmack ab. Ich selbst fahre 17er, die sind aber ein wenig teurer als die 16er