Habe mich gerade angemeldet. Nach hartem Kampf mit meinem Arbeitgeber klappt es jetzt sogar, dass ich von Freitag Nachmittag bis Sonntag morgen teilnehmen kann
Beiträge von bohne63
-
-
Sehr schönes Auto, gefällt mir ausgesprochen gut. Auch die schwarzen Felgen passen für mich perfekt
Insgesamt sieht Dein Mokka nach mindestens 200 PS aus
-
In der neuen AMS ist auch ein Test mit dem neuen Corsa
Platz 1: Skoda Fabia
Platz 2: VW Polo
Platz 3: Ford Fiesta
Platz 4: Opel Corsa
Platz 5: Renault ClioKönnte mich ärgern, wieder mal die VW-Werkszeitschrift gekauft zu haben..... hat sich seit 30 Jahren nichts geändert....
-
Tja, jetzt wird gespart - koste es, was es wolle..... (und seien es die Kunden, die dann wieder mal weglaufen..... manche lernen es eben nie...... aber Hauptsache, die Dividende stimmt )
-
Bin mit meinem Brötchengeber noch nicht im reinen und kann daher noch nichts festes zusagen.
Ich weiß, dass ich Sonntags arbeiten muss, für Samstag habe ich mich in die Urlaubsvorplanung eingetragen.
Sollte dies so genehmigt werden, würde ich gerne entweder Freitag/Samstag oder nur Samstag vorbeikommen, um die vielen "verrückten Mokkis" mal persönlich kennen zu lernenDefinitiv weiß ich aber leider erst Mitte Januar Bescheid
-
Da muss ich der Marke Mercedes ein deutlich besseres und kundenfreundlicheres Handeln bescheinigen.
Ich habe z.B. bei meinen diversen SLK noch nie im 3. Jahr etwas für Reparaturen bezahlen müssen. Und ich hatte keine Anschlussgarantie gehabt. Alles auf Kulanz.... so bindet man Kunden
Bei der Tochter Smart ist das aber anders gewesen, deswegen bin ich ja zum Mokka gewechselt.... hoffentlich kein Fehler im Mangelfall.....
-
Schön das auch bei Opel selbst ein offensichtliches Umdenken stattfindet.
..... wenn auch etwas zäh..... da ist eine Steigerung möglich (und m.E. auch nötig) -
Schwarz sieht einfach nur gut aus, wenn es richtig sauber ist. Und da ich ein Putzmuffel bin, würde ich mit dieser Farbe nicht wirklich glücklich.
-
Hallo Georg
zunächst einmal ein herzliches hier im Mokka Forum.
Zu Deiner Frage: Anhängelast gebremst/ungebremst beim 1,7 CDTI mit Frontantrieb und Automatik: 1200 / 500 kg. Das reicht also höchstens für einen kleinen Wohnwagen....
-
Was ist der beliebteste Satz bei den Autowerkstätten, und das nicht nur bei Opel......?
"Das ist Stand der Technik"
Wenn man nicht mehr weiter weiß, sagt man diesen netten Satz und meint, der Kunde ist zufrieden......
Hast Du keine Chance mehr zur Rückabwicklung?