Im Konfigurator beim Innovation steht unter der Serienausstattung:
Allwetterbereifung serienmäßig bei 18 Zoll 215/55 R18. Könnte für den ein- oder anderen Flachlandtiroler gar nicht so uninteressant sein.
Im Konfigurator beim Innovation steht unter der Serienausstattung:
Allwetterbereifung serienmäßig bei 18 Zoll 215/55 R18. Könnte für den ein- oder anderen Flachlandtiroler gar nicht so uninteressant sein.
Hallo Morpheus,
Ich habe den Komplettradsatz privat gekauft.
Dem Vorbesitzer haben sie nicht gefallen und daher waren sie auch nur vom Händler bis heim in seine Garage gefahren worden, also quasi neu.
Jetzt habe ich hier noch den Komplettradsatz in Sterling Silber liegen und überlege auch, ob ich hierauf Winterreifen ziehen lasse (die sind ja so s..teuer wenn man eine gute Marke wählt)
Und es ist wie bei vielen anderen Marken...... Die Farbpalette ist trister geworden......
Ich habe mir neulich Felgen in Midnight Silver zugelegt....
Mal ne Frage in die Runde!
Haben uns am 11.3.14 einen Schwarzen edition Diesel mit Premium und RFK bestellt. Durch das tolle Forum hier bin ich am überlegen ob ich nicht besser die Innovation mit Premium und RFK hätte bestellen sollen? Macht mal gerade 1500€ mehr aus! Meint ihr das könnte noch gehen das ich umbestelle? Mann Mann Mann!
Oder seit ihr mit der Edition auch zufrieden?
G Poeff1
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hallo
ich konnte meine Bohne ja innerhalb von 2 Tagen erhalten, musste allerdings den dort stehenden Edition nehmen. Bin mit ihm auch zu 95 % zufrieden, denn fast so hätte ich ihn auch bestellt.
Eins fehlt mir aber schon etwas - das Xenonlicht
Unsere beiden anderen Autos haben das ILS, was ja gleich sein dürfte mit dem AFL. Und das Xenon sind Welten im Vergleich zu den Halogenscheinwerfern meines Edition. Also wenn es Dir auf den Mehrpreis nicht unbedingt ankommt und Du auch des öfteren im Dunkeln unterwegs bist - versuche noch das AFL zu ordern.
War gerade beim FOH und wollte direkt bestellen - leider ist die Bestellfrist der 1. April.
Aber verraten hat mir der FOH dann noch, dass die ersten 100 Besteller im Kofferraum eine Copacabana-Schönheit mitgeliefert bekommen, die den Rasen und den Sand pflegen.... und Abends mit einem Samba tanzen.... Narhallamarsch
Hä, wieso ist mein Beitrag jetzt VOR dem Ursprungseintrag
Und Autor dieses Themas bin ich auch nicht.....
Hallo Pisel,
viel Spaß bei der Abholung heute Nachmittag und noch mehr Spaß bei der anschließenden ersten Ausfahrt....
Hallo Volker,
kann zwar keine Bilder sehen, aber das klappt nicht so, wie von Dir gewünscht.
Ich habe auch 46er Schilder und die Werkstatt hat mir diesen breiten (52cm) Halter auch abgeschraubt. Leider reicht es nicht, die Löcher komplett mit dem 46er Schild abzudecken.
Habe das Kennzeichen jetzt auf diesen blöden Halter geschraubt, man gewöhnt sich dran.
Ist übrigens bei meinem MB genau so...
Bei www.spritmonitor.de sind bislang 4 Benziner mit Automat gelistet.
Die Verbrauchsangaben schwanken zwischen 6,6 und 10,1 Liter.
Glückwunsch auch von mir Borsti. Wünsche Dir immer eine Gute Fahrt und keine Kaltverformungen.