Moin,
habe auch gleich eine USB - Verlängerung bestellt, aber die flexible, die Mr. Bean empfohlen hat
(Siehe Thread 6)
Gruß captain1949
Dito, habe eben die letzte aus diesem Angebot gekauft. Danke Mr. Bean
Moin,
habe auch gleich eine USB - Verlängerung bestellt, aber die flexible, die Mr. Bean empfohlen hat
(Siehe Thread 6)
Gruß captain1949
Dito, habe eben die letzte aus diesem Angebot gekauft. Danke Mr. Bean
Hallo Anita.
Einen kleinen Fehler hast Du in Deiner Antwort.
Du schreibst, es ist der 152 PS geworden. Weiter schreibst Du, Du bist kein Freund von Start/Stop.
Den 152 PS Motor gibt es doch nur mit Start/Stop, egal ob "ON" oder Innivation, das ist doch an den Motor und nicht an die Ausstattung gebunden..... Nur beim 140 PS Motor hat man die Auswahl ob Start/Stop oder nicht...
Oder liege ich da jetzt falsch?
Langsam wird es höchste Zeit, hier mal ein Foto aus dem Hunsrück von heute morgen
Man kann sich auch "kaputtsparen" liebe Firma Opel.....
Wenn ich Ullis und Markus's Storys so durchlese, bin ich heilfroh, dass meine Bohne die Garantiezeit ohne Mängel durchgehalten hat.
Ich erwarte eigentlich in der Garantiezeit eine Mängelbeseitigung ohne wenn und aber. Und das von jeder offiziellen Opel-Werkstatt.
Verlange ich da heutzutage zu viel?
Nicht nur der Mokka verschwindet, ich denke Opel wird auch bald abgewickelt.
Mit etwas Glück bleibt der Name noch etwas bestehen.
Hallo Berni,
genau die gleiche Befürchtung habe ich auch.
Ich denke da an die Firma Blaupunkt. Da ist heute auch nur noch ein Namensmantel da, unter dessen Namen billiger Chinakram verkauft wird.
So, heute noch schnell vor dem angedrohten Wetterumschwung die Räder gewechselt.
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft mit nur einmal hochpumpen
Alles anzeigen
Ich hab mit vor kurzen wieder mal "Bosch" gekauft https://www.ebay.de/itm/BOSCH-…ksid=p2060353.m2749.l2649
Was anderes kommt mir nicht mehr an die Windschutzscheibe.
Und 22,90 incl. Versand geht doch wirklich in Ordnung
Gruß
Helmut
Genau die gleichen habe ich mir vor 14 Tagen auch bei diesem Händler gekauft. Der Preis dort inkl. Lieferung ist echt klasse.
Ich kaufe zwar auch gerne mal bei einem Händler vor Ort, aber fast 100 % Aufschlag waren mir dann doch etwas zu viel.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
ich hatte so was mal bei einem neuen Vectra B vor vielen Jahren. Zündung an und alle Lampen und Zeiger spielten verrückt. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob das kurzfristig (Sekunden) oder länger war.
In der Werkstatt stellte sich dann heraus, dass ein Massekabel nicht richtig angeschraubt war.
http://www.ebay.de/itm/Piesch-…0de770:g:Qx0AAOSw2xRYUDT7
So was vielleicht?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Captain
also da sehe ich keine großen Probleme drin. Für eine Fachwerkstatt sollte es doch ein leichtes sein, eine Stromverbindung - sollte sie nicht vorverlegt sein - zum Sitz zu verlegen.
Jeder Hobbyschrauber (z.B. unser Mr. Bean) würde über so eine Aufgabe wahrscheinlich nur müde lächeln.
Aber wie Du schon sagst, wir drücken Ulli die Daumen, dass alles zu seiner Zufriedenheit gelöst wird