Beiträge von Klötzer

@Mandala
    ja klar, hab den Thread mittlerweile schon ein paar mal gelesen, wird mit jedem Mal interessanter. :du:

Ich werde es wohl auch erst im Frühjahr in Angriff nehmen, sofern es mir mit dem beige optisch zusagt. :think:
    Auf die grauen Schalter würde ich halt gerne verzichten, wobei sie wohl nicht ganz sooo stark da oben auffallen... :roll:
    Ich hätte halt nur sehr gerne wieder diese "Umgebungsbeleuchtung", wie zuvor im Vectra. :good:

Hallo Leute,

ist ein absolut interessantes Thema, was ihr hier habt! :du:

Aber könnte evtl. jemand mit beiger Innenaustattung ein Bild nach dem Umbau einstellen?
    Grau geht halt bei mir gar nicht, deshalb würde mich das Ergebnis mit der beigen Lampe sehr interessieren. :)

Hatte damals im Vectra C auch ein kleines Lämpchen im Innenspiegel, welches ich im Mokka sehr vermisse. ;(

Aber machen wir uns doch nix vor, die Tests werden doch von den Premiummarken "gesponsert".
    So, wie in der Autobild i.d.R. immer ein Fahrzeug aus dem Hause VAG gewinnt, schneiden die
    teureren Premium-Reifen bei solchen Tests immer sehr gut ab.

Nicht falsch verstehen, ich würde mir auch keinen China-Reifen aufziehen,
    bin die letzten Jahre auch immer Premium-Reifen (Conti, Michelin, Pirelli) gefahren.

Ich denke nur, dass die etwas günstigeren Marken, wie zB Vredestein, Falken, Hankook,...
    sicherlich nicht spürbar schlechter sind, als die Premiummarken.

Ausserdem sind diese größtenteils Tochterfirmen der "großen".
    Würden diese bei den Tests um einiges besser abschneiden, als ihre teureren Brüder,
    würden sich die Premium-Reifen mit Sicherheit schlechter verkaufen und der Gewinn der Firmen entsprechend sinken.

Das ist aber nur meine subjektive Meinung. :whistling:

So, hab die Radnabenabdeckungen bekommen.

Leider passen sie NICHT! :dd:

Ich bekomme sie max. über drei der fünf Radmuttern. X(
    Habe gehofft, das der Kunststoff etwas mehr nachgibt, tut er aber leider nicht. :cray:

War zwar zu erwarten, aber testen wollte ich es.

Insofern: Die Suche geht weiter... :ire:

Erstmal vielen Dank für eure Antworten. :thumbup:

Aber hab ichs übersehen, oder kann man da nicht per PayPal zahlen?
    Kreditkarte hab ich keine. :huh:

Ich möchte ja eigentlich nur die Chromteile für die Taster der Fensterheber, den Ring für den Spiegeljoystick
    und die Chromeinfassung fur den Getränkehalter haben. :lehrer:

Gibts da auch so etwas wie Sofortüberweisung, oder ähnliches?

Sorry für meine Fragen

Hallo,

hab da mal ne Frage bzgl der Bestellung bei "Ali":

Es scheinen ja mehrere Anbieter ihre Produkte dort anzubieten, kommen die Artikel, also wenn man mehrere von
    verschiedenen Anbietern ordert, trotzdem in einem Paket an?
    Wie verhält es sich mit evtl anfallenden Zollgebühren?

Vielen Dank vorab für eure Antworten. :)